dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Jan Wayne - Love is a Soldier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13002)

Dietmar 22. March 2003 21:57

Neue Jan Wayne! Diesmal kein Cover:

A1 Club Mix
B1 Dub Mix

Kontor 306

probehören bei www.deejay.de

martinwechselberger 23. March 2003 12:42

Gefällt mir so wie alle seine Tracks überhaupt nicht !

Weiter so Jan Wayne dann machst dich noch komplett zum Affen :D :D :D !

[ 23-03-2003, 13:43: Beitrag editiert von: DJ empire ]

DJ RAIG 23. March 2003 12:56

also meiner meinung nach hätte man den song besser überarbeiten sollen dann wäre er vielleicht besser angekommen denn im grunde ist er nicht schlecht!!

cu dj raig

hörprobe JAN WAYNE - LOVE IS A SOLDIER

[ 23-03-2003, 13:59: Beitrag editiert von: DJ RAIG ]

Berni 23. March 2003 13:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Gefällt mir so wie alle seine Tracks überhaupt nicht !

Weiter so Jan Wayne dann machst dich noch komplett zum Affen :D :D :D !
</font>[/quote]Tolles Statement. :mad:

So schlecht macht ers ja nicht, zumindest kommen seine Scheiben beim Publikum gut an, und das ist schliesslich das Ziel.

Obs mir oder dir gefällt ---- &gt; ist eigentlich egal, die 2 machen auch das Kraut ned fett.

martinwechselberger 23. March 2003 13:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Tolles Statement. :mad:
</font>[/quote]Ob "Tolles Statement" oder nicht: Jan Waynes Tracks sind einfach schlecht, ob's dir passt oder nicht ist mir egal!!! [img]redface.gif[/img]

Das einzige das der Jan Wayne gut macht sind die Videos z.B. das zu "only you"! :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA 23. March 2003 14:27

naja also ich find das lied is nicht schlecht und des because thenight war wirklich gut von ihm. den rest find ich, naja, nicht so gut um es mal so auszudrücken!

Mfg

Leki 23. March 2003 14:55

ich dachte die Kontor Marionette wurde schon irgendwo eingegraben und zugeschüttent... aber man lernt ja nie aus.

Jan Wayne is back again ... mit einem weiteren Stück belanglosem German Trance gesülzte...

... eigentlich is der Typ ja zu bemitleiden, wo der überall seinen Namen draufschreiben muß...

Sabsiii 23. March 2003 16:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Jan Waynes Tracks sind einfach schlecht, ob's dir passt oder nicht ist mir egal!!!
</font>[/quote]aso... das heißt also DU bestimmst seit neuestem was gut und was schlecht is?? aha, is mir neu!!
also ob's dir gefällt oder nicht hat nix damit zu tun ob das lied jetzt gut oder nicht gut is, denn das hat jeder für sich selbst zu entscheiden.

ich hab mir die hörprobe davon noch nicht angehört, weil ich seine lieder nicht besonders mag - deswegen muss ich ihn aber nicht beschimpfen oder alles runtermachen was er produziert. wir san jo ned im kindergarten!!

Berni 23. March 2003 16:17

Ich wollte mit meinem Posting eigentlich genau das ausdrücken, was sabsi gesagt hat.

Kommt halt immer drauf an, ob du meine objektive Meinung oder meine eigene Meinung hören willst ...

martinwechselberger 23. March 2003 16:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
aso... das heißt also DU bestimmst seit neuestem was gut und was schlecht is?? aha, is mir neu!!</font>[/quote]Fass mein Statement mal a bissl anders auf vielleicht kommts dann richtig rüber!!

"Ob's dir passt oder net" war darauf bezogen dass der Börni davor so ein Superkommentar zu meinem Post abgegeben hat und sollte nicht darauf hinauslaufen, dass wenn ich den Wayne schei**e find, dass ihr in dann alle schlecht finden müsst. ;) ;)
Obwohl ich denke es sind doch einige meiner Meinung [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

mfg empire

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.