![]() |
kennt ihr den track?? wie findet ihr ihn?? was sagt ihr zum green court mix? fragen über fragen! :D
|
antwort kommt spät,aber doch!
ja, ich kenn den track - jedoch nur den rmx - typischer greencourt track, feine melody - die männlichen vocals gefallen mir allerdings nicht so gut :( frauenstimme wäre besser der beste greencourt rmx den ich kenn is immer noch "cambodia", da stimmen sogar die vocals :D |
SO, muss sagen dass GREENCOURT auch geile Remixer sind!!!! Fast noch besser als Dark Moon! Aber das kann man ja nicht so vergleichen, weil darkmoon mehr auf den Deeptrance bezogen ist!
|
Also ich die Nummer sch...
Bis auf den GreenCourt Mix eben... Die Bewertung in der aktuellen Raveline ist lustig!!! 1Stern die Original 12" und alle Stars :eek: :eek: :eek: die Remixe!!!!! Wenn ich jetzt der Shah wäre, würde ich, glaub ich im Erdboden versinken!!! :D :D |
ja, der green court ist geil! das original ist scheisse... stimmt, der shah schämt sich bestimmt zu tode! :D
|
green court remixe sind meist geil, doch leider kenn ich den track hier nohc nicht!
|
der Green Court RMX is wirklich genial!
Hab gestern mal reingehört. Das Original kenn ich allerdings gar net... :rolleyes: |
die green court remixe sind fast immer genial! musst dir unbedingt mehr besorgen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |