![]() |
Hi Leute!
Ein Bekannter von mir sucht eine Nummer die anscheinend von Benny Benassi ist (zumindest in diesem Stil) mit folgenden Vocals: "everytime,...,Sex,..." Mehr weiß ich leider auch net :( . Nur eins noch: Es ist NICHT "I love my sex" ;) . Weiß jemand Titel und genauen Interpret? Thx 4 Help. |
Robbie Riviera - Sex
spielt der junky immer!!!! |
Thanx a lot!
Die Nummer ist es [img]smile.gif[/img] |
Schade irgendwie dass Robbie Rivera mit Benny Benassi verwechselt wird, wo doch Benny nur eine billige Immitation ist.
|
@dmp
Naja ganz so ist es eh nicht, die Nummer die er suchte ist der "robbie rivera sex mix" auf der Vinyl: "Benny Benassi - Megamix" ;) |
@ dmp:
Hör dir bitte mal Funkatron an, welchen Sound kann man da eindeutig erkennen? Ich bin der Meinung dass Hr. Benassi sich die Funkatron auch öfter angehört hat [img]smile.gif[/img] Außerdem wird er nicht verwechselt sonder nicht mit dem Sound identifiziert ;) ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hör dir bitte mal Funkatron an, welchen Sound kann man da eindeutig erkennen? Ich bin der Meinung dass Hr. Benassi sich die Funkatron auch öfter angehört hat</font>[/quote]Wenn ich mir die ganzen neuen Benassi-Sachen anhören, stell ich fest dass sie sich alle noch immer anhören wie sein Debut (Satisfaction). Und dieses, finde ich, ist vom Stil her wirklich sehr von der Funk-A-Tron abgekupfert.
Benassi hatte mit der Satisfaction nur reines Glück (mit Können hat das kaum was zu tun, sonst wär auf seinem Album nicht 13x Satisfaction drauf ;) ) Würde ich heute noch mal die Funk-A-Tron in einem Club spielen, würde sicher ein grosser Teil glauben das sei eine neue Benassi (weil es sich ja so ähnlich anhört) :( |
... wer hat von wem abgeschaut - is doch in dem Fall eigentlich wurscht...
... spätestens seit Satisfaction (ROBBIE RIVERA RMX) ist klar wer von den beiden die größeren Eier hat ;) Benassi hat das ganze halt besser ausgeschlachtet. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
... spätestens seit Satisfaction (ROBBIE RIVERA RMX) ist klar wer von den beiden die größeren Eier hat ;) </font>[/quote]Ach ich finde das kann man doch gar nicht vergleichen, Riveira macht komplett andere Musik. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |