![]() |
Top20 of 2004
Armin van Buuren - A State Of Trance Episode 181 (Top 20 of 2004) 20 Armin van Buuren - Communication Part 3 19 A Force - Atomic Outbreak 18 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Remix) 17 Interstate - I Found U (Original Mix) 16 Dreas presents Havannah - Havannah (Original Mix) 15 Alt + F4 - Alt + F4 14 Filterheadz - Yimanya (Original Mix) 13 Oceanlab - Satellite (Original Mix) 12 Tranquility Base - Surrender (Original Mix) 11 Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond UV Mix) 10 The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix) 09 Young Parisians featuring Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs Albert Remix) 08 Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix) 07 Perry O'Neil - Wave Force (Original Mix) 06 Tilt - The World Doesn't Know (Original Mix) 05 Solid Globe - Sahara (Original Mix) 04 Ridgewalkers featuring El - Find (Andy Moor Remix) 03 Tiesto - Adagio For Strings 02 Adam White & Andy Moor presents White Room - White Room (Original Mix) 01 Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Vocal Mix) Also ich bin zufrieden was das Jahr 2004 in Sachen Trance zu uns gebracht hat :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ:
Top20 of 2004 Armin van Buuren - A State Of Trance Episode 181 (Top 20 of 2004) 20 Armin van Buuren - Communication Part 3 19 A Force - Atomic Outbreak 18 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Remix) 17 Interstate - I Found U (Original Mix) 16 Dreas presents Havannah - Havannah (Original Mix) 15 Alt + F4 - Alt + F4 14 Filterheadz - Yimanya (Original Mix) 13 Oceanlab - Satellite (Original Mix) 12 Tranquility Base - Surrender (Original Mix) 11 Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond UV Mix) 10 The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix) 09 Young Parisians featuring Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs Albert Remix) 08 Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix) 07 Perry O'Neil - Wave Force (Original Mix) 06 Tilt - The World Doesn't Know (Original Mix) 05 Solid Globe - Sahara (Original Mix) 04 Ridgewalkers featuring El - Find (Andy Moor Remix) 03 Tiesto - Adagio For Strings 02 Adam White & Andy Moor presents White Room - White Room (Original Mix) 01 Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Vocal Mix) Also ich bin zufrieden was das Jahr 2004 in Sachen Trance zu uns gebracht hat :rolleyes: </font>[/quote]zu viel ASOT tralala einheits-gedudel wenn du mich fragst. vor allem wurden die meisten tracks von allen dj's zu tode gespielt---> ö3 effekt. |
@ tiddles :
ja is klar das die charts so ausfallen, armin und siene fans mögens halt sehr progressive ! Naja aber allen in allem, wars ein gutes Trance Jahr 2004! grtz BSM |
ich hab auch abgestimmt... aber wenig erfolgreich. irgendwie habe ich immer einen anderen geschmack... :rolleyes:
|
bist nicht der einzige ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |