![]() |
was haltet ihr von seinem album?? hab ihr's schon gehört? werde es heute hören...habt meine meinung dann heute abend! bis denne...
|
Ich habs schon is echt voll super. Fly finde ich ist das beste nach Cambodia.
|
Morgen bekomme ichs auch, dann stell ich alles vor!! Das sich jeder ein bild von dieser Scheibe machen kann :D!
|
Super freu mich schon auf die Bewertung von dir, ob es sich lohnt sich diese zuzulegen oder nicht!
MFG Tail [img]smile.gif[/img] |
Hoffe nur, dass es morgrn die Scheibe noch gibt, sonst dauerts noch länger... :eek:
|
Wie dem auch sei lass es mich wissen, wie die Tracks sind. Das beste wäre wenn du die tracklist postet, mal sehen vielleicht habe ich ja schon ein paar von den Songs!
MFG Tail |
Ich war gestern noch dort da hat es sie noch gegeben diesmal sogar mit der richtigen Tracklist. [img]smile.gif[/img]
|
Richtige Tracklist
1 .P.U.L.S.E. 2. Cambodia 3. Take u High 4. Kiss that Sound 5. Your Spirit is Shining 6. Barracuda 7. Set u Free 8. I Dominate U 9. Something for your mind 10. Eternity 11. Pictures 12. I'm Rushin 13. Fly :eek: :eek: 14. Recycle |
Was meinste mit "diesesmal mit der richtigen Tracklist" ????
MFG Tail PS.: hoff ma mal das es morgen auch noch da ist. Musst eben gleich in da Früh in den Laden spazieren! |
Es war nämlich so: Wie ich mir die CD am Fr gekauft hatte war sie noch ziemlich neu auf der Rückseite waren die Tracks durcheindander innen drinnen war die Liste aber Richtig. Jetzt haben sie eine Hülle gemacht wo auch die Rückseite stimmt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |