![]() |
hey!
wie gefällt euch die neue dj sammy? hab sie bei uns in der disko schon rauf und runter gehört. 01. Rise Again (vocal mix) Vocal mix 02. Rise Again (instrumental mix Instrumetal mix schön trancig wie alle sammy songs :) gruss aus NRW www.delta-park.com |
instrumental gefällt mir nicht schlecht, aber kaufen würd ichs nicht, der vocal mix ist absolut nix für mich
|
de nummer is echt super, de geht bei mir voi ins ohr.
wie schauts da eigentlich mit remixe aus? a härterer mix von der nummer wär garned schlecht, des wür da voi passen |
hey!
die vinyl ist ja grad erst mal als white label unterwegs , die retail vinyl soll ja mitte september raus kommen, ich denk mal dann kommen auch langsam die remixes. |
Vinyl heute bemustert bekommen.
DJ Sammy Feat. Loona - Rise Again Vinyl 1 Original Vocal Original Instrumental Vinyl 2 Viframa Remix Martin Eyerer Remix Also nix Mitte September ;) |
hatte schon angst was das mit pete tong zu tun hat???
*schock lass nach*..dachte er prostituiert sich auch :D moreno wird bemustert? fein, fein |
Kulpa:
Die Nummer ist schon länger unter Pete Tong im Umlauf Soweit ich weiß ist Pete Tong DJ Sammy und umgekehrt *G* |
Großer Gott, hoffentlich war das jetzt nur Sarkasmus pur.
Wir sollten bitte auf solche Scherze verzichten, sonst glaubt das noch wer. :rolleyes: Pete Tong ist einer der wichtigsten Leute im DJ-Business, seine Charts sind Wegweiser in der Szene. Der hat aber mit Sammy so wenig zu tun, dass man das nicht mal im Spaß sagen sollte. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Vinyl 2 Viframa Remix Martin Eyerer Remix</font>[/quote]könnte ja sogar was werden ;) |
"pete tong" heist die promo vinyl nur weil das der song ist für den film itsallgonepetong .läuft bald in UK irgendwann an.
hier mal die hörproben.. von den anderen remixen c: viframa rmx d: martin eyerer rmx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |