![]() |
.......
gibts wieder ! Die neue Pulsedriver Single named "GALAXY" werden ohnehin schon die meisten kennen. Sie erscheint offiziell am 28.04.2003 .... Davon gibts einen Floorfilla Remix, einen Megara vs, Dj Lee Remix uvm. Und auch SveN-R-G war mit seinem Kollegen Bass - T fleissig. SveN-R-G vs. Bass - T : "The Sign" kommt Mitte April auf die Märkte. Dabei z.B. ein Special D Remix ;) [ 11-04-2003, 22:21: Beitrag editiert von: Dj Yss ] |
Tja hab ich beide schon gehört, von der Galaxy gibt es sogar ein Floorfilla Mix.
![]() Galaxy Toxicated Smoke Galaxy -> Megara vs. Dj Lee Remix Galaxy -> Floorfilla Remix Zur The Sign kann ich nur sagen Hut ab, obwohl ich den deutschen Trance nicht mehr hören kann, die Nummer ist wirklich gutti! *GG* Sobald eine Hörprobe verfügbar ist, stell ich sie online! ;) |
Das mit Floorfilla habe ich unten schon erwähnt, aber ich teile gerne hehe :D
[ 11-04-2003, 22:23: Beitrag editiert von: Börni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Das mit Floorfilla habe ich unten schon erwähnt, aber ich teile gerne hehe :D </font>[/quote]Oooops zu ungenau gelesen.... soll vorkommen. Trance - Quick Info: Die neue Dj Swam - Don't you like it ist draußen, hier mal die ersten Hörproben. Original mix Darren Edwards Mix ;) |
Ich finde beide Pulle Tracks gut ... stehe sonst ned so auf den Mainstream - zumindest nicht so extrem - aber :
I LOVE THIS ;) |
also ich find the sign schon ziemlich beschissen... immer die gleichen billigen samples, anspruchloser text... billige hook.. prollige beats - sorry ist aber so!
die pulsedriver genau das gleiche... gerade die vocals sind da grausam... und die hook.. örks einziger lichtblick ist die toxicated smoke die ich eigentlich garz gut finde... mal was anderes! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |