![]() |
Eins, zwei.... ASYS kommt vorbei! Drei, vier... Sie stehen schon vor der Tür! Fünf, sechs... Gleich holt euch die Hex... Hihihihihihihihihihihihihihi......... Muaaaahhahaha!!! WAHNSINN!!!!!! Ja, ich rede natürlich von der neuen Asys, ACID NIGHTMARE!!!! Dieses Lied macht mich wahnsinnig und zermürbt mir mein Gehirn!!! So ein darkes Acid-Brett hab ich noch nieeee gehört! Lobotomie-Style 1000%, das schwöre ich hoch und heilig!
Es wird noch einiges an Schweiß und Blut auf den Tanzflächen fließen, vor diesem Track kann und wird niemand entkommen... Zumindest nicht heil... ![]() Ich werde jetzt weiter ausrasten und mein Zimmer zu Schrott tanzen ![]() Farewell... Tuuls |
Ist die jetzt offiziell draußen..?
*Hehe... TUULS, ich hab Dir ja schon vor einigen Wochen zu dem Schätzchen geraten!! Der Sound ist einfach zuuuuu geil!!! Die beste ASYS so far! ------------------ Greetz, P. Stylez. |
kann mich nur TUULS anschliessen :)))
*hämmer**hämmer**hämmer**hämmer**hämmer* ------------------ best regards tpk |
ich wills auch hören das lied *g*
------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;) |
Monika, meinst dass du das als bekennende Gigi-Fetischistin durchhälst? Da is nix mit fluffigen Italo-Dance-Beats
![]() ![]() |
volldruck auf de mütze :)) *gggg*
das wird sogar den staubmilben zuviel *ggg* ------------------ best regards tpk |
wer sagt denn, dass ich nur tschitschi hör? *ggggggggg* ich wills trotzdem hören!
![]() ab und zu brauch auch ich harte sachn! da hilft dann kein tschitschi mehr ![]() ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;) |
mail ma mal deine ICQ # Monika :)
fallst sowas hast *g* ------------------ best regards tpk |
warum sollt ich sowas nicht haben? LOOOL nett!
![]() ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;) |
Zimmer zu schrott tanzen? MIR GEHT'S GENAU SO!!!!!!!!!!!!!! Die scheibe ist der megahammer!!! das ding ist irre!!! wäääääääääääääääääääääh!!!!!
noch zu ein tip: zieht euch mal den warmduscher remix rein! der ist auch schön böse!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |