![]() |
Ich hab mal wieder meine Cases durchforstet und hab da ein paar alte, für mich, "Klassiker" entdeckt, von denen mich interessieren würde wie ihr sie fandet!!!!
Und wers net kennt der HOLT sichs gefälligst :D :D :D Sign Of Zodiac - Le Cygne Wunder- wunderschöne Streichermelo!!! Komakino - Feel The Melody Dj Tom + Norman - Space Woodstock AWeX - Back On Plastic Genlog - Ceasefire ACHTERBAHN!!!!!! :eek: :eek: :eek: |
sorry, von denen kenne ich nur "back on plastic", aber habe noch n paar klassiker am start:
"situations" - DJ BUZZ "sunrise" - goldscan(dj tiesto mix) "bullet in the gun 2000" - planet perfecto (solar stone mix) "diamondback" - mekka ....und? irgendjemand an bord, der mich jetzt erschießen oder sich mit mir streiten möchte? :D :D :D |
Schau mal einer an...
Endlich mal jemand für den "Perfecto" kein Fremdwort ist!! Paul oakenfold rulez!!!!! :D Die Mekka is der Hammer und die Planet Perfecto der Überhammer! :D By the way, kennt schon wer die "bites the dust" von Planet Perfecto? Klassiker in diesem Sinne: B.T. - "flaming june" Weiterhin: "Skydive" - freefall (das Thema hatten wir ja grad erst) Delerium - "silence" |
hab auch schon von der neuen planet perfecto gehört...wie ist die denn so?
|
Ich hoffe mal gut...
Ich kenn sie nämlich selber noch nich... :( Müßte jetzt aber in nächster Bälde erscheinen! |
coolio!!
die meißten ham keinen plan von perfecto und oakenfold(man schaue mal ins kontor-forum*grins*). die "bullet in the gun200"-nummer is´so ein HAMMERBRETT, da geh´ich sogar in meinem wohnzimmer ab wie ne tüte mücken!! :cool: der mann ist ein MAGIER!! :D die neue perfecto kenne ich auch noch nicht, würde mich auch interessieren!! ich finde den oliver lieb rmx von utah saints´"lost vagueness" (ist auf der "travelling" von paul oakenfold drauf) auch seeeehhhhr geil! und einen hab´ich noch: "flesh" von jan johnston ......jetzt hör´ich aber auch auf....sonst steigere ich mich wieder in den "perfecto-wahn" :D |
na und...steiger dich doch ruhig rein!
|
da muss ich ja auch mal was dazu beitragen! Planet Perfecto hat meiner meinung eh schon Kult - status!!! die neue ist auch wieder geil geworden, habe sie aber leider noch nicht
|
also demnächst soll es ja auch n neues mix-album von perfecto geben!?
oder meintet ihr das mit "die neue von perfecto"????*verwirr* naja, wie auch immer, ich bin gespannt!?! die wird auf jeden fall gekauft!! |
nee...wir meinen schon den neue track!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |