![]() |
Genialer Trance Track mit wunderschöner Melodie, einer etwas anderen Bassline und dazu passenden Vocals. Kurz: Mal wieder ein Meisterwerk von Mario Lopez
Sollte sich jeder holen!!! |
ganz ok, der track! aber mir gefällt der anfang und das ende irgendwie nicht :( der mittelteil ist ganz ok...
wenn jemand nen wirklich geilen mario lopez remix hören will: Planet Violet - Velvet Skies (Mario Lopez Remix) :eek: :eek: :eek: |
also ich finde den Track genail, aber jeder hat einen bischen anderen Geschmack. Deinen Tipp werde ich so bald, wie möglich testen!
|
Ich hab durch den Schurti von dem Track gehört, finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht umreissend!
CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
...Deinen Tipp werde ich so bald, wie möglich testen!<HR></BLOCKQUOTE> tu das!!! der ist so geil! einer meiner favoriten im moment :eek: |
IRH SCHEISSSSSSS FUTURETRANCE SAUGER!!!!!!!!!! Das muss ich schon mal sagen! die letzten 4 neuen songs sind von der future Trance - HP!!
Das ist doch wohl miessss... Fällt auch nix andres ein :D :D Der Song ist einsame spitze muss ich sagen!! Die melo ein traum!!! Naja, saugt weiter und lässt euch mal ne neue seite einfallen.. Die songs kenn ich schon alle ;) |
naja...ich weiss ja nicht schurti...ich kenne die tracks nicht von dieser seite! aber ist egal! beschuldige mich ruhig! aber du scheinst dich ja bestens auszukennen...
|
ich kenn die seite nicht mal mehr... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
ich kenn die URL gar nicht und dass man da Tracks herunterladen kann, wusste ich 2x ncht!; kannst du die URL mal bitte posten?!??
|
Ich will doch wirklich keinen beschuldigen :rolleyes:
Es war nur komisch das genau die Tracks von gestern vor 2 Tagen auf die page gestellt wurden!! ist doch vooooolllll egal, hauptsache wir sprechen über solche sachen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |