![]() |
Die neue DuMonde is raus und ich muss sagen ich find sie recht geil , besonders der Vocal hats mir angetan , klingt in der deutschen und in der englischen Fassung geil [img]smile.gif[/img]
Original Mix ****° Dub Mix ***°° ![]() Hörprobe |
Ja die Scheibe is Fat :eek: .
is aber eh schon länger raus, oder? :confused: |
Ist schon länger raus, aber trotzdem sehr fein. Die Melodie find ich besonders aufregend und super durchdacht. Dumonde vereinbart kräftigen Sound mit super Melodien. Echt stark: ******
|
Diese Scheibe ist echt geil.. bin zwar nich mehr so auf trance aber dieser tracks ist hammer.. melodie rhytmus und vor allem vocal sind cool..
da läufts einem *kalt* den rücken hinunter.. |
Hat das Projekt "Dumonde" eigentlich etwas mit Jam X & de Leon zu tun? :confused:
Der Sound is nähmlich ähnlich und die sind auch beim gleichen Label :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Der Sound is nähmlich ähnlich und die sind auch beim gleichen Label :rolleyes: </font>[/quote]Vielleicht genau deshalb? ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK: Der Sound is nähmlich ähnlich und die sind auch beim gleichen Label :rolleyes: </font>[/quote]Vielleicht genau deshalb? ;) </font>[/quote]gut da hätt ich jetzt besser mitdenken sollen :D |
JamX & De Leon = DuMonde
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |