![]() |
Die beiden sind für mich derzeit DIE Progressive-Produzenten! Ich kenne zwar bis auf "Fact Of The Matter" eigentlich nur Remixe von ihnen, aber die gefallen mir fast alle gut!
z.B.: Starkids "Crayons" Paul Oakenfold "Zoo York" Brian Eno "An Ending" Space Manoeuvres "Stage One" Li Kwan "Point Zero" (mega!) nicht so berauschend fand ich ihren Remix zu dem neuen Tranquility Base-Track "Getting Away". Any Moor bringt unter seinem Namen auch allein geilen Stuff heraus... (man erinnere sich an seinen Remix zu Ridgewalkers "Find") Was haltet ihr von den beiden? |
Schau an, die sind mir noch garnicht aufgefallen.
Muß ich wohl mal nachholen! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Schau an, die sind mir noch garnicht aufgefallen. Muß ich wohl mal nachholen! </font>[/quote]U2 :cool: |
Mir sind sie etwas zu chillig...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Mir sind sie etwas zu chillig... </font>[/quote]Dann liegt das Problem aber vielleicht eher an der Musikrichtung an sich? Wenn man mit Prog nichts anfangen kann, kann man mit L&M natürlich auch nix anfangen. Ich bin jetzt auch nicht der uneingeschränkte Prog-Freund, aber gerade die beiden mti ihrem Sound haben's mir angetan. Auch für mich gibt's im progressi8ven Bereich Sachen, die mri zu fad sind... |
:eek: !Absolute Oberspitzenklasse! :eek:
Also ich muss sagen, dass er (ich spreche eher mal nur von Andy Moor, denn die anderen mit denen er unter Tilt, Whiteroom, Leama&, Odessi usw etwas rausbringt, würde ich fast behaupten, dass er da federführend ist) meinen ehemaligen Fav MIKE auf Platz 2 verwiesen hat. Er trifft derzeit absolut genau meinen musikalischen Nerv! Und sein Remix von der neuen LL "Luminary - My World" ist, FÜR MICH, der Hammer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |