![]() |
Liegt's am Wetter oder an dem Umstand dass heuer endlich wieder massenweise genialer Uplifting trance rauskommt..jedenfalls bin ich dieser Musik wieder voll und ganz verfallen und will meine momentanen Lieblings-Tracks mit euch "teilen" !
Nun denn: Ultra - The Dawn Mr Sam vs. Fred Baker - Forever Waiting Kyanu vs. Alber - Velvet Morning U Write The Rules (Solarstone Remix) - Young Parisians As The Rush Comes - Motorcycle Let The Light Shine In - Darren Tate Vs. Jono Grant gefällt den Vocal-Freaks ganz sicher! Requiem For A Dream (Leama's Dream Mix) - Leama North Pole - Solid Globe 3rd Earth - Scott Bond Nyana - Tiesto Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix) - Andain Inca - Midway Pulser - My religion Sundawner - Flakes Cor Finjeman - Venus (tiesto mix) Marco V - C:\del*.mp3 (lustiger Name, was?) M.I.K.E. - Turn the lights off Afterburn - Summer sun M.I.K.E. - Ofra Haza Paul vyn Dyk - Nothing by you Das sollte fürs erste reichen :eek: :eek: |
Uplifting Trance zählt für mich zu den genialsten Richtungen die es gibt.
Ich werde dein Tracklisting genauer studieren und mir das eine oder andere zu Gemüte führen.... [ 02-05-2003, 20:13: Beitrag editiert von: Cosmicman ] |
Yo, Tiddles ....
Hab mir heute die News online und auch im Store durchgehört, und dabei bin ich auf ca. 500 Teile gestossen, die ich mir notiert habe. Wahrscheinlich sehr "fruchtbares" Wetter [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
Marco V - C:\del*.mp3 (lustiger Name, was?)</font>[/quote]Endlich mal ein einfallsreicher Tracktitel *g* :D :D |
ich bin zurück! so... und ich will einfach mal etwas zur besserung hier betragen!! ich geh deine liste einfach mal durch...
Ultra - The Dawn ------------------- kenn ich schon etwas länger.. ich find's einfach nur hammer. der titel passt auch perfekt. richtig geflasht hat mich der track einens morgens als ich von einer party nach hause gekommen bin... gelaufen... und es noch nicht ganz tag... aber schon hell... die ersten sonnenstrahlen.. und dann dieser guten morgen track in discman. werde diesen augenblick nicht so schnell vergessen. geiler, positiver track!! Mr Sam vs. Fred Baker - Forever Waiting ---------------------------------------------- kenn ich leider noch nicht... Kyanu vs. Alber - Velvet Morning -------------------------------------- der marco de govia remix ist sehr geil geworden. was mich an diesem track nur stört, ist dass das kleine blode frontpüppchen von fragma hier vocals beigesteuert hat. insgesamt gut, nur die remixe von megara und noch so nem heini können mich natürlich nicht überzeugen... U Write The Rules (Solarstone Remix) - Young Parisians -------------------------------------------------------- jaaa, das erste mal auf ner mix cd gehört. gefällt mir auch ganz gut muss ich sagen. gewohnte qualität von solar stone halt! As The Rush Comes - Motorcycle --------------------------------------- yes... produced by gabriel & dresden. muss gut sein. war auch in ihrem essential mix drin meine ich.kann mich zwar nicht mehr genau erinnern ;) aber egal... Let The Light Shine In - Darren Tate Vs. Jono Grant -------------------------------------------------- und mir auch! super-geile stimmung in dem track. etwas melancholisch aber dennoch sehr positiv und energievoll. gute zusammenarbeit zwischen darren tate und jono grant von above & beyond (!!!) Requiem For A Dream (Leama's Dream Mix) - Leama ------------------------------------------------------- der titel lässt schon irgendwie auf die gigantische länge von über 11 mins schließen finde ich. mal wieder allerfeinster trance... mehr fällt mir momentan nicht dazu ein North Pole - Solid Globe ---------------------------------------------- jepp... north pole & auch south pole - beides wirklich geile tracks auf der vinyl. kann man nur jedem ans herz legen der auf vernünftigen trance steht. 3rd Earth - Scott Bond -------------------------- kenn ich leider auch noch nicht... Nyana - Tiesto ------------------ nun ja... sicher ein netter track, aber ich finde vom tiesto kann man auch besseres erwarten.. hat eh nachgelassen der gute... Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix) - Andain ------------------------------------------- jaaaaaaaaaa.... jaaaa!!! endlich der nachfolger von summer calling. etwas anderer stil aber man erkennt trotzdem dass es andain ist irgendwie. die beiden sind echt sehr top im moment!! (checkt auch die remixe zu three drives - carrera 2 und nalin & kane - beachball!!) Inca - Midway ------------------- ...und kung fu [img]smile.gif[/img] beide auf der vinyl. mir gefällt inca besser. man hört raus dass das hier von ralphie b. kommt. aber sehr geil. gewohnt gute stimmung. und wieder ne gute mischung aus euphorisch und... ähm... ja keine ahnung :D Pulser - My religion ------------------------ kann ich noch nicht viel zu sagen.. erst ne hörprobe von gehört... Sundawner - Flakes ------------------------ kenn ich noch nicht... Cor Finjeman - Venus (tiesto mix) -------------------------------------- was will man erwarten bei der kombination... der cor, der tijs und dann auch noch die jan die hier ihre vocals dazugesteuert hat! göttlich! Marco V - C:\del*.mp3 ------------------------------- ganz klar wieder geile neue tracks vom marco v. - auf der vinyl ist auch noch solarize mit drauf - beides gewohnt gute tracks, wobei c:\del *.mp3 vom stil her etwas überrascht. Paul vyn Dyk - Nothing by you -------------------------------------- endlich mal wieder ne neue vom paul. ich find die geil. aber so gut wie ich sie jetzt finde fand ich sie erst nach mehrmaligem hören. aber diese vocals (wieder mal jan johnston) bohren sich einfach ins hirn! das ganze erinnert vom arrangment sehr an pvds remix zu ghostland - guide me god! M.I.K.E. - Turn the lights off Afterburn - Summer sun M.I.K.E. - Ofra Haza die kenn ich auch noch nicht :rolleyes: soviel dazu! [ 11-05-2003, 22:12: Beitrag editiert von: re-Spawn ] |
ach ja... es heißt paul van dyk - nothing but you
|
Pvd: locker flockig, gefällt [img]smile.gif[/img]
Inca: irgendwie ne 0815 Nummer, eher mittelmäßig Leama: schön ruhig und chillig, das gewisse Quäntchen etwas fehlt aber irgendwo, Note gut Scott Bond: auch irgendwie 0815, mir fällt nichts besonderes auf Young Parisians: weicht ab und gefällt, gut Marco V: sehr interessanter Track-Titel, dafür finde ich das Lied umso weniger interessant, Test-Urteil: fad Darren Tate vd Jono Grant: Altbekanntes, 2minus |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von re-Spawn:
Nyana - Tiesto ------------------ nun ja... sicher ein netter track, aber ich finde vom tiesto kann man auch besseres erwarten.. hat eh nachgelassen der gute... </font>[/quote]Nur das hier kann ich so nicht stehenlassen! [img]tongue.gif[/img] Tiesto ist gerade auf nem neuen Höhepunkt angelangt, mein Freund!Nach dem experimentellen Vorjahr ist er nun wieder voll auf der uplifting + hard-trance welle, was besseres hört man im moment nirgends! Und sein Doppel-mix-album hör ich auch pausenlos :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von re-Spawn: Nyana - Tiesto ------------------ nun ja... sicher ein netter track, aber ich finde vom tiesto kann man auch besseres erwarten.. hat eh nachgelassen der gute... </font>[/quote]Nur das hier kann ich so nicht stehenlassen! [img]tongue.gif[/img] Tiesto ist gerade auf nem neuen Höhepunkt angelangt, mein Freund!Nach dem experimentellen Vorjahr ist er nun wieder voll auf der uplifting + hard-trance welle, was besseres hört man im moment nirgends! Und sein Doppel-mix-album hör ich auch pausenlos :eek: </font>[/quote]nun ja... ok. ist halt meine meinung. also den track an sich find ich einfach nicht sooo toll - aber die mix cd nyana ist schon verdammt geil! die erste cd geht direkt richtig los! gefällt mir... |
hmmm ja, uplifting trance - wie sagt man so schön "alte liebe rostet nicht" - also werd ich mir die neusten stückln mal zu gemüte führen, in der hoffnung wieder erleuchtet zu werden. das godkitchen festl hat zwar schon ein wenig dazu beigetragen, hat mich aber auch wieder erinnert wie cheesy einige tracks doch sind.
kleine insider info zum album nyana möcht ich euch auch nicht vorenthalten: der gute alte tijs begab sich auf eine reise nach afrika und traf dort auf einen gepard, der den ein faszinierenden namen "nyana" trug, was so viel bedeutet wie "the sun" (was sonst, immerhin is herr tiesto ziemlich sonnenverliebt - sucht er ja schon seit 3 alben den sonnenaufgang ;) ) auf diese suche werde ich mich jetzt auch begeben ... nächtle! [ 13-05-2003, 20:26: Beitrag editiert von: skillz 101 ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |