![]() |
Hi !
Hier mal einpaar neue Teile die ein "must have" sind [img]smile.gif[/img] Marc West & Genix - Magnetika A: St John Locust Mix B1: Original Mix B2: Digital Delinquents Mix Gefällt mir der St John Locst Mix am besten [img]smile.gif[/img] 8/10 Enmass - Beyond Horizon A : Beyond Horizon B: Needle Damage Diese Platte ist geschmacksache, mir gefällt zB Needle Damage Besser als die Beyond Horzion ! 7/10 Fire & Ice - Best of EP1 Wie der Titel schon sgt handelt es sich hier um eine "Best Of" Vinyl und alle 4 Tracks können sich hören lassen A1: Souvenir de chine 7/10 A2: Lost emotions 9/10 B1: Silent cry 7/10 B2: Forever young 8/10 Miller & Fijneman - San Pedro Hört sich sehr stark Tiesto lastig an, aber auch ein geiles Teil wenns mal schneller wird [img]smile.gif[/img] A : San Andreas 8/10 B: San Pedro 7/10 Starr - Summer Queen JAAAAA ... so gehört Trance gemacht!!! Tut richtig gut dieser Nummer zuzuhören! A: Summer Queen 10/10 !!!!! TIP B: Santiago 9/10 Michael Splint - Secrets Obwohl der Original für meine Ohren schon etwas kommerziell ist kann sich aber die B Seite hören lassen .. traumhaft sag ich nur !! Wo Airbase drauf ist ist Trance drinnen *g* A1: original 6/10 A2: radio extended mix 6/10 B1: airbase instrumental mix 10/10 !!!! WAFFE ! B2: blyant & tusch remix 7/10 Duende - Armor de Dios Schöne klänge für ein geniales Trance Set! Der Original Mix einwenig schwächer als der Jet Set mix, aber Trotzdem beide Versionen geilsten! A: Original Mix 7/10 Jet Set Remix 9/10 Ich hoff das für den einen oder anderen echten Trance Fan was dabei war und meine Arbeit ned für de Katz gwesen ist [img]smile.gif[/img] |
duende - amor de dios zwar nix neues, aber gut gelungen
EnMass auch gut allerdings der vorgänger cq (seek you) gefällt mir besser michael splint - secrets airbase instrumental is echt gut, die vocals gfallen mir net so |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Wo Airbase drauf ist ist Trance drinnen *g* </font>[/quote]Airbase is feinster Trance. Es ist nur traurig, dass Airbase aufhört Trance zu produzieren. Jedoch werden noch einige Tracks von ihm released werden. Auszug:"I've realised that i don't feel i have more to give to the Trance scene " nachzulesen auf : http://www.airbase.nu/index_web.htm [ 05.02.2005, 22:19: Beitrag editiert von: Cosmicman ] |
hab nun seit paar tagen Fire & Ice - Best of EP1, find ich hammer die 4 Trance Teile! (Obwohl ich ned sooo der Trancer bin!)
Ist jedenfalls sehr zu empfehlen [img]smile.gif[/img] so far, prozac |
hab' erst seit kurzem meine leidenschaft für trance gefunden und ich muss sagen die angeführten tracks sind wirklich hammer!!
gehen richtig ab die teile... [ 17.02.2005, 16:00: Beitrag editiert von: Steve ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cosmicman:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: Wo Airbase drauf ist ist Trance drinnen *g* </font>[/quote]Airbase is feinster Trance. Es ist nur traurig, dass Airbase aufhört Trance zu produzieren. Jedoch werden noch einige Tracks von ihm released werden. </font>[/quote]echt schad das die Typen aufhören mi Trance Produktionen! Waren geil drauf !!! @ Steve ... thx [img]smile.gif[/img] wenigstens gibts einpaar Leute die auch ältere Tip´s gern entgegennehmen ! Weil viele platten gibts ja schon länger, aber keiner stellt sie vor .... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
duende - amor de dios </font>[/quote]Sehr schöne Nummer! Hab ich am Wochenende ein paar mal auf Sunshine Live gehört... |
hier auch noch ein paar geile scheiben, zwar schon teilweise alt.
LEON - Passionate schöner trance zum träumen. orig und fire & ice remix find ich am besten, subsphere ist recht gut zum chillen. orginal mix fire & ice rmx subsphere rmx zu den hörproben MICHAEL WOODS - The 25th Hour zwar schon sehr alt aber einfach spitze! ist nur ein track. zur hörprobe RASTER - Desdemonia auch wieder älteres teil, aber feinster trance! Vincent De Moor Mix einfach wahnsinn, Teknov Mix ist für mich zu viel Technoid. Vincent De Moor Mix :eek: Teknov Mix zur hörprobe |
wo siehst du immer nach wegen trance neuerscheinungen? vl. könntest mir ein paar adressen geben bitte -g-
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |