dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   mark'oh meets digital rockers (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12538)

DJ Rockx 8. September 2002 15:17

mark'oh meets digital rockers - because i love you

tracklist:

1. radio cut 3:50
2. mark'oh remix 8:54
3. dj marc aurel remix 6:53
4. mario lopez remix 6:13
5. alex butcher remix 6:14
6. clubversion 7:42

medium ist ne maxi cd.

also die radio version ist wirklich gut, der mark'oh mix kanns erst ab nach dem ersten drittel :(. und der herr lopez hat zwar einen guten remix auch gemacht allerdings etwas fad. die anderen mixes hab ich mir noch nicht genau angehört.

bewertung bisher:
****°°

rockx

DJ Stone 8. September 2002 16:00

Hm, ich mag die Scheibe nicht, egal welcher Mix...

Find die Nummer eigentlich auch nicht wirklich trancig... :rolleyes:

lg

DJ Rockx 8. September 2002 16:55

was ist sie deiner meinung nach dann für eine richtung wenn nicht trance? oder meinetwegen vocal trance...

rockx

DJ Spawn44 8. September 2002 18:12

ich mag die nummer auch nicht! überhaupt nicht meine richtung sowas!

dj jaydo 8. September 2002 18:45

also am besten an dieser nummer ist noch der anfang! so die erste minute mit den synths, aber dann kannst du sie eigentlich wieder abdrehen! :D

mal ganz ehrlich, da war let this party never end ein ganzes haus besser!

mfg

Funky D :cool:

DJ Spawn44 8. September 2002 20:31

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ JayDo aka. Funky D:

mal ganz ehrlich, da war let this party never end ein ganzes haus besser!
<HR></BLOCKQUOTE>

nee, genauso scheisse!

Indurro 8. September 2002 20:40

Also, so tragisch find ich die Nummer nicht. Ich bin - wie bereits bekannt - kein Fan von Cover Versionen, aber die Nummer hat was.
Klingt vor allem aus produktionstechnischer Sicht sehr professionell, ist auch nicht so einfältig wie die 08/15 Covers von Jan Wayne, Mad'House oder meinen Lieblingen von DHT. ;)

Es gibt gute und schlechte Cover-Versionen... "Because I Love You" zähl ich mal zu den guten.

dj jaydo 8. September 2002 20:47

naja spawn man kann aber auch ein lied als schlecht bezeichnen und nicht unbedingt als SCHEIßE!!!

ich glaube den begriff scheiße hatt hier keiner nötig oder? [img]redface.gif[/img]

mfg

Funky D

Crazyboy010 8. September 2002 21:06

was soll man dazu sagen , sind ja eh schon alte kamellen (das mit den kommentaren ) ;)
mir gefällt der track ganz gut . sowohl der lopez rmx und besonders der butcher rmx. die vocals machens . *****°

DJ Rockx 9. September 2002 13:19

also ich muß indurro und crazyboy zustimmen, es gibt sehr wohl gute und schlechte covers, und ich nehme mir mal das recht diesen hier als gut - von technischer seite mal - zu bezeichnen. wems gefällt is wieder geschmacksache.
mir jedenfalls gefällt er ganz gut [img]smile.gif[/img]

greetz,
rockx

[ 09.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.