![]() |
Hm...ja, anfangs hörte sich der Song auf Hardtrance progessiv an, aber später stellte sich heraus, dass es eigentlich eher unter Techno einzustufen ist.
Ganz markante Vocals; Und zwar das so zahlreich schon verwendete Sample "Bass in your motherfuckin face" wurde hier abermals genommen! Am Anfang dieses sample, in verschieden Varianten und Abkürzungen und dann 3 Bassdrum schläge (keine sonstige percussion) und wieder vocals, dann arythmisch dazu wieder die bassdrum und dann heissts natürlich wieder Abbfaaaahhhhrrt :D Ok, leute, wer kann mir sagen, wie der Track heisst ?!? Thx a lot!!! |
Wurde hier auch schon mal besprochen ;)
|
na....rotti...auch grad heimkommen :D
konnte von dem vortronik leider keine hörprobe finden, und es war auf keinen FAll Trance :rolleyes: Trotzdem mal danke für den Tipp |
Ne wieso grad heimgekommen? Ich hab heute ausnahmsweise mal frei, daher bin ich noch immer daheim [img]smile.gif[/img]
Hab ihn mir auch noch ned angehört, aber sollte man vielleicht noch machen, damit ich auch selbst weiss, obs der ist, welchen du meinst ;) Denke dass es eine ziemlich harte Numer (für Kommerz) ist mit einer richtig fetten Bassdrum, stimmts? [ 23.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ok, rotti den song hab ich schon!
es ist DJ RUSH - Motherfuckin Bass (Danke p-sylez :D) AABBEERR ich brauch noch die richtige Version...der Bass war anders als wie der von der original version... :rolleyes: |
vielleicht der christopher just remix?
kommt vielleicht in frage ... lg StrykerT |
Tag
Ich glaube es hat sich schon geklärt ... ;) chicago jaxx remix lg StrykerT |
Jup :D ... der wars ;)
Trotzdem thx an alle! |
Sind zwar genau die Vocals welche ich meinte, aber da wurde nach den Vocals gleich eine andere Scheibe reingemixt, deshalb hab ich geglaubt, dass es ne andere sei ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |