![]() |
ja auch ich suche wieda einmal was [img]smile.gif[/img]
hab ein wenig gestöbert und hab ein paar alte tracks gefundn, von denen ich entweder titel oder interpret nicht weiß :( aber es sind durchwegs sehr bekannte lieder, nur war ich zu der zeit noch nicht so "aktiv" (fast zu jung *schäm*) und bei dancecharts.at war ich auch noch nicht :D muss aber dazu sagen, dass ich zwar die englische sprache beherrsche :D aber bei songs oft etwas falsch verstehe - kein wunder bei diesen vocal-effects ;) #1 :: "get up paaah.." *ehschonwissn* - sommer 2000 glaub ich #2 : "Oh Oh Oh" - italo ebenfalls ungefähr sommer 2000 - geile melodie.. ich versteh etwas wie "i can see a complete life time - pictures and poster of time and fashion - ... taking away in a crime of passion" :confused: #3 :: "This Is Something Special For You".. glaub aber dass diese vocal-samples in mehreren tracks vorkommen.. eine orientalisch klingende melodie und gigi-ähnliche bassline.. könnt eventuell ein gigi-fake oder ein inoffizieller gigi-remix sein, da mir über einen offiziellen nichts bekannt ist.. #4 :: vasteh etwas wie "dance your ass.." "funky muuusic" - herbst 2000 #5 :: "the flight".. die tiefen männervocals und dann die langsame ruhige melodie.. - ebenfalls herbst 2000 #6 :: nicht ganz leicht zu beschreiben - herbst 2000 - hörprobe: here #7 :: gilt das selba wie für #6 - hörprobe: here [ 31-12-2002, 12:14: Beitrag editiert von: iTaL0dAncEr ] |
#8 : noch eins - mit den vocals "oh eh eh" .. aber wirklich so und ich mein nicht das von Oil..
|
oisoo...
bei denen beiden bin ich mir absolut sicher: 4: Noname - Off 5: SMP feat. T-Kay - The Flight bei 2 tippe ich auf Bumble Bee - Crime Of Passion (Text stammt von "Mike Oldfield - Crime Of Passion") zu den Hörproben kann ich leider nichts sagen, die funzen ned wirklich! mfg [ 30-12-2002, 23:16: Beitrag editiert von: -DMP- ] |
3) könnt sein: Unconditional - Magic Feet
Hörproben funzn bei mir auch nicht |
hmz.. thx einmal für die bisherigen antworten
wegen den hörproben, tut mir leid bei home.pages.at habns zur zeit umstellungen am server.. geht zeitnweise nicht :( |
1.) aus der autowerbung fällt mir sicher noch ein
2.) ??? - crime of passion 3.) unconditional - Magic fett 4.) Noname - off 5.) SMP - the flight 6.) Nick Beat - Technodisco (live Version) 7.) weiß ich leider selber nicht.... Thats all! ;) |
Die Nr. 2 ist von Bambel B. - Crime of Passion!!
TOM |
Ich bins nochmal!
Sorry wenn ich in Italodancers Thema "einbreche", aber ich hab nen Song der auch in diese Zeit und Musikrichtung gehört hat!! *Und ich kannte mich da auch noch nicht so gut aus :rolleyes: * Hier die Hörprobe: http://mitglied.lycos.de/djtom01/melieve.rm Ich versteh bei dem Song immer nur: Me me Melieve.... ciao TOM |
Das 1. Tony Sweat - Sexmachine (Get-up-pah)
|
1. Tony Sweat - Sex Machine (Gheroppa)
2. Bamble B - Crime of Passion 3, Unconditional - Magic Fett 4. No Name - Off 5. SMS feat T-Kay - The Flight 6. Nick Beat - Technodisco 7. Algorithm - Beat A Bit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |