![]() |
jupp, neue ATB - ich sag mal wie schon hrn. tannenberger gewohnt, schöne nummer, lädt zum träumen ein!
![]() </font>
[ 20.02.2006, 10:06: Beitrag editiert von: teejack ] |
Yes! The Dj 3 .... kommt sicher bald ein neues Mix Album [img]smile.gif[/img]
freu mich schon! ausserdem eine gute nummer !! 8/10 |
Sehr fein.
|
gut zu wissen, alsbald bitte hörproben!
|
die gibt bei www.deejay.de ! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Yes! The Dj 3 .... kommt sicher bald ein neues Mix Album [img]smile.gif[/img] freu mich schon! </font>[/quote]Ich mich auch... [img]smile.gif[/img] Von diesen Mix CDs muss ich mir dann "leider" immer einige Nummern nachbestellen. *g* Zur Nummer: Wieder sehr gut geworden. Äußerst angenehm. Finde es lobenswert, dass er sein Ding durchzieht und das macht was ER will und nicht das was DIE MASSE will. Das hat Sinn. ATB 4 EVER ... and EVER... [img]smile.gif[/img] Wer ist eigentlich der Sänger, der jetzt für André singt? Weiß das jemand? :confused: |
verdammt.....das wird wieder teuer! :D
sehr genial zum hören...man darf vielleicht noch auf etwas tanzbarere mixe hoffen , aber für mich is der 132 bpm mix perfekt! |
klingt recht gut..obwohl ich dazu sagen muss, das nummern die von sängern gesungen werden, nicht so meins sind!
habe frauenstimmen einfach wesentlich lieber ;) würd mich mal wieder über mehr nummern mit roberta als sängerin freuen bzw auch mit anderen sängerinnen. eine zusammenarbeit zwischen atb und elle de graf zB wär mal interessant ;) |
ich mag männerstimmen [img]smile.gif[/img] mal was anderes !!
ausserdem ein GEILES teil ... bekommt fette 10/10 !!!! + Pflichtscheibe im Case |
also hat atb von unserem tpk mittlerweile schon 18 von 20 punkten bekommen! ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |