![]() |
Da scheint ein Megahit im Anrollen zu sein...
Weiß eigentlich gar nicht ob der Song nicht schon eher zu "Pop" zählt - aber ich glaub explicit lyrics sind in dieser Kategorie besser angebracht... Also wenn der Titel nicht unter die Top 5 bei uns (in Deutschland tipp ich sogar auf die 1) geht, weiß ich auch nicht... In England is er diese Woche übrigens on Top! Von mir gibt's 10/10 für diesen (ausnahmsweise) echt geilen R&B Track! *Edit*: Kontor hat übrigens auch gleich reagiert und ne Danceversion dazu rausgebracht (Florida Inc.) [ 27.04.2004, 16:06: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
Die Nummer heißt aber einfach nur Eamon - F**k It ;)
Aber ansonsten wirklich a geile Nummer 8/10 und auf alle Fälle a Top3 Kandidat :eek: . [ 27.04.2004, 16:26: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
Sehr gute Nummer, exakt heißt sie Eamon - Fuck it (I don't want you back). Gefällt mir sehr gut.
*****° |
Ja is nicht das einzige Blackout das mir heute passiert is :D
Okay dann halt Eamon - F**k it (I don't want you back) um genau zu sein |
Hallo!
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Lied so was von überhaupt nicht.Da gibt es viel schönere R'n'B Nummern.Ich gebe 2/10 Punkten. lg dave |
Also ich find die Nummer extrem geil!
9/10 Meine Bewertung! Greetz TB ;) |
Bin ja selber nicht der Fanatiker was diese Musikrichtung angeht aber da mach sogar ich ne ausnahme.Hab mir die CD bereits gekauft, leider dauert die geile Version nur 3:45 die anderen 3 lieder auf der CD lassen zu wünschen übrig :(
Aber sonst TOP !!!!! |
Bei uns diese Woche rein auf die 15 (höchster Neueinstieg)
Ich glaub spätestens in 2 Wochen is die auch bei uns auf der 1... Bin auch auf die dt. Charts gespannt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |