![]() |
Ich hab das Video gestern zum ersten Mal auf MTV gesehen und war von dem Track irgendwie total begeistert! Ist zwar für ein Black-Break in einer Disco ein wenig zu langsam, aber trotzdem geil, finde ich!
Akon - Lonely (Hörprobe in voller Länge) Ich stehe zwar nicht so wirklich auf Black, aber die Scheibe hat was! Was meint ihr?! Achja: Homepage von Akon: www.akononline.com |
-lol- also mir isses schon dezent länger bekannt (1 jahr glaub ich (angaben ohne gewähr :D )) ... und manche leutz wünschens sichs bei den breaks immer noch =)
ist zwar auch nicht mein style - aber - die quietschstimme gefällt mir :D zusatz: um missverständnisse vorzubeugen - hat mir ein freund aus den USA vor einiger zeit mal mitgnommen, weil ich jetzt im danceforum glesen hab das jetzt erst bei den news dabei ist. also nix geleecht ! also nix geleecht ! [ 24.03.2005, 23:00: Beitrag editiert von: Ossi ] |
kommt gut 10/10
gutes stück....schön chillig [ 03.04.2005, 16:53: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
Megahit im Anrollen!
Frag mich bei dem Lied nur ob er die 1 knackt oder nicht... |
ich kann dieser nummer gar nichts abgewinnen!
dass es ein nr 1 hit wird will ich sehr stark bezweifeln @ dane-e aber lassen wir uns überaschen ;) |
Ich finds total gut,mag zwar sonst solche Lieder nicht, aber mit der Quitschstimme...irgendwie ist es einfach witzig und zum mitquitschen. ;)
|
jep, kenne den Song schon seit Monaten.
Wirklich sehr gelungen. Wird sicher die Charts erobern. ich denke Platz 1 ist drin. 4,5/5 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
Wird sicher die Charts erobern. ich denke Platz 1 ist drin. </font>[/quote]kenn den song erst seit kurzem...hab seit sssssssseeeeeeeeeeeeehr langer zeit mal nen song zuerst im Ö3 (!) gehört...aba mir daugt er voll...und ich hör zum unterschied von euch anscheinend :D :D :D ab und zu auch solche musik....wird sicher nummer eins weil 1. COVER 2. SEHR SEHR GUT GEMACHT 3. HIP HOP/ RnB (oda was auch immer) VOLL IN MODE IS 4. MAN MITSINGEN KANN super nummer zum chillen! |
neue nummer 1 im UK ! wurde gleich doppelt so viel verkauft wie platz 2.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Megahit im Anrollen! Frag mich bei dem Lied nur ob er die 1 knackt oder nicht... </font>[/quote]Heute wurde die 1 geknackt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |