![]() |
Kennt sich jeder hier und vielleicht postet ja jemand seine Meinung dazu ;)
![]() Gleich vorweg: Hörprobe Ganxtaville Pt. 3 [Quelle: http://www.djtomekk.de/ ] Auf der Homepage findet ihr auch das Video dazu. Sein aktuelles Album "BEAT OF LIFE" ist auch sehr gelungen mit Kimnotyze (mein Lieblingssong), Beat Of Life und Ganxtaville natürlich. Für mich ist Dj Tomekk neben Dj Thomilla der Mann im deutschen Hip Hop Biz. Der Erolg gibt mir Recht, den Tomekk remixte schon für namhafte Künstler wie z.b. Fugees, Jay-Z, Brandy & Monica, ... usw. er absolvierte auch Gastauftritte bei Stars wie Run-DMC, Destiny Child, LL Cool J, ... Seine erste Single die er mit Grandmaster Flash, Flava Flav, Afrob und Mc Rene aufnahm (-->Rhymes Galore) wurde gleich ein Erfolg aber sorgte auch für einigen Wirbel. Seine zweite Single war dann "Ich Lebe Für Hip Hop" ... kennt sicher noch jeder hier. Rhymes Galore landete damals auf Platz 6 der Media Controll Charts und Ich Lebe Für Hip Hop landete auf der 4! Danach erschien das Album "Return Of Hip Hop" Wer berühmt wird hat auch viele Neider, aber ich mag einige seiner Produktionen. Zurück zu Ganxtville ---> Bewertung: 9/10 ... wenn ich einen Song mitsinge, dann bekommt er mindestens 9 Punkte! :eek: Wie findet ihr den Song?! Hit Oder Flop?! Was haltet ihr von Dj Tomekk?! |
Bis auf den sicherlich etwas umstrittenen Refrain gar nicht so übel ...
Kenn´ aber bei weitem besseres momentan am HH Markt ;) |
Das ist ja das interessante am Hip Hop, jetzt nicht bezogen auf dieses Lied unbedingt ... aber das sich die meisten nix "schei**en" und einfach los rappen - so wie wir hier posten *g*
(Chorus) [G-Style] Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta Das heißt mach genau das was du denkst grad steig in den Wagen zeig mir die Straßen GANXTAVILLE wir rasen Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta Das heißt mach genau das was du denkst grad steig in den Wagen zeig mir die Straßen GANXTAVILLE wir rasen [Tatwaffe] Seht ihr die Fahnen und den Wagen und das logo das sie tragen Yo, das zeigt unsren namen in (GANX-TA-VILLE) Von Köln bis Berlin wir bleiben im team In seen und d-p-geen in (GANX-TA-VILLE) Ihr wollt kein stress Ey yo ihr rollt für den Cash Also relaxt in (GANX-TA-VILLE) Yo wir posen und chillen In grossen Villen und mit blosem Willen (GANX-TA-VILLE) [Tomekk] Hey Yo,Ladies, Big doggs, Denker, Bänker Das leben ist draußen und schau mal aus dem Fenster Musik ist laut und du denkst der Track ist Ill Und du hast vollkommen recht Willkommen in Ganxtaville [Kurupt] Rydin by, Muthafuccaz always gettin High In Ganx-ta-Ville Smashin tru the Street, always got my Heat In Ganx-ta-Ville Livin up here, in this muthafuccin Game we win In Ganx-ta-Ville Follow Deez, the Homies spreadin like deceased In Ganx-ta-Ville [Tatwaffe] Yo ich hab Raps und Respekt Und ich hab das Bizz längt gecheckt bist du Weich dann bist du Weak und bist du schlecht dann bist du Wack Yo es ist so Das Leben hat Regeln, Leute (fo' shizzo) Ist man frei und beweglich Dann sitzt man fest wie Monte Christo Yo oh shit yo jeder will dem anderen was wegnehmen und weil zu viel Leute wegsehn sag ich so laut wie ne M-16 STOP THAT! Wo ist der Beat? DROP THAT! Ihr müsst den Traum mit jemandem teilen und ihr schaft es Das is Tatwaffe, Kurupt What Up? In deinem Block, in deiner Stadt ? ? ?, Weed, Tags in einer Nacht Viel Sex, Viel Stress, meine leute sagens direkt Meine Crew, meine Bande, wir kommen ihr wollt verhandeln Seht ihr die Fahnen und den wagen und das Logo das sie tragen Yo, das zeigt unsren namen in (GANX-TA-VILLE) Von Köln bis Berlin wir bleiben im team in seen und d-p-geen in (GANX-TA-VILLE) Ihr wollt kein stress Ey jo ihr rollt für den Cash Also relaxt in (GANX-TA-VILLE) Yo wir posen und chillen In grossen Villen und mit blosem Willen (GANX-TA-VILLE) (2x Chorus) [Kurupt] I got a Nigga, wit a lil' bit of liquor And a Dick that sticks in ya big Mouth like a shnickels (Oh!) I got a Nigga wit another Nigga and a 9-Nickel Wit a Dick that gets your Bitch like a pickle (Oh!) See, i'mma muthafuccin Fool, in my House Shoes Nigga whacha thought the Game is fo' ? Hammers that nail Niggaz doe' to doe' One things fo' sho', thats the dick in the Hoe And DJ Tomekk, and Young Kurupt tha Don, is 40 Mountains top wit Flows like Fountains Stunnin like Parades, wit my Homegirl Sha' Dogg Pound Gangstaz! Yeah Motherfuckers! 2 Shotz to the Head Motherfuckers! Handle me the Hen' Motherfuckers! 2 Shotz to the Head Motherfuckers! 2 Glocks to the Head Motherfuckers! Runnin this Bitch, I cock six quick Nigga (4x Chorus) |
naja was soll man zu diesem song sagen??
tommekk halt! [img]smile.gif[/img] also ich finds nicht so super, spiels aber auch schon länger und auch relativ oft!! -so far- |
der track super
und gerade der refrain hat das gewissen etwas und macht den track erst interressant |
also mir gefällt er überhaupt nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |