![]() |
bombe!
die nummer groovt dank des soft cell samples gewaltig dahin, sie ist mir nur eine spur zu schnell (an die 130). trotzdem, absoluter hitfaktor! |
naja...besser als der rest von rihanna schon (aber nur dank des tanited love samples)...aber kommt bei wetem nicht an pon de replay ran...irgendwie fehlt der nummer die "flüssigkeit"...
|
habs heute auch zum ersten mal gehört, und mich hat es im hintergrund eben auch stark auf tainted love aber auch auf monsterdruckdriver erinnert. :eek:
gleich mal am freitag testen wie die beiden miteinander laufen würden [img]smile.gif[/img] )) |
beim ersten mal hören, hätt ich am liebsten abgedreht, aber bei jedem neuerlichen hören gefällts mir mehr - ist so eine richtige "aufbau"nummer...
aber trotzdem an "pon de replay" wirds nicht rannkommen... |
hmm SOS ist inzwischen fast wieder alt..
derweil steht schon die Nachfolge Single fest. "Unfaithful" [img]smile.gif[/img] ist etwas langsamer, als ihre letzten 3 Songs. Trotzdem TOP ! 4 Songs und 4 Hits ! :eek: |
Kann man das mit Thomas Schumacher-Taindet Schall mixen? Wär doch mal ein Versuch wert oder?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Kann man das mit Thomas Schumacher-Taindet Schall mixen? Wär doch mal ein Versuch wert oder? </font>[/quote]Was würd das bringen? Möglich wärs sicher! zum titel, er is sehr aufbauend und macht echt laune den song öfters zu hören ! Gutes produkt! [ 26.03.2006, 13:07: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
warum nicht, da kannst vom break schön weggehen.
nebenbei, die nummer geht wie die sau... |
Was würd das bringen. Nun ja warum mixt man etwas? Um Stimmung zu erzeugen. ;) Logische Antwort oder?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
[QBLogische Antwort oder? [/QB]</font>[/quote]Nein sorry, war nicht logisch! [img]redface.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |