![]() |
![]() [color=green]My Humps wird die neue Peas Single, die auch schon in den top 5 der USA Charts steht. Hört sich wieder mal gut an. Auch wenn sie etwas gewöhnungsbedürfitg ist. HP 4,5/5 |
BOMBE!
|
also langsam wirds unheimlich, da wird ja echt alles ein hit bei denen. anfangs immer gewöhnungsbedürftig, nach 3x hören ein ohrwurm [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
also langsam wirds unheimlich, da wird ja echt alles ein hit bei denen. anfangs immer gewöhnungsbedürftig, nach 3x hören ein ohrwurm [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]yes, dem kann ich mich nur anschließen ! gefällt mir nach dem mehrmaligen hören immer besser ! |
was habt ihr blos alle?? :confused:
Das ist das schlechteste Meiner Meinung nach bis jetzt. |
erhöhe auf 5/5 bester Peas Song seit Shut Up :cool:
|
grad weil er so "ungewöhnlich" is denke ich dass er gut is... langsam wirds ja genug mim 0815-r n' b und hiphop
|
Heute auch zum ersten Mal gehört.
Gefällt ma auch gut und ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist mal was Anderes. |
also ich weiß nicht so recht...mir gefiel nur "shut up"
alles andere von denen ist ziemlich anstrengend und mühsam...so auch diese nummer :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
BOMBE! </font>[/quote]Ganz deiner Meinung. Schaffen nur die BEPs, so stilvoll die Arschbacke zu besingen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |