![]() |
hey moin! -> bin in Frroschi sei Sista! (also nicht glauben das er sowas schreibt) :P
hm wollt nur mal was zu den alten, aber immer noch aktuell (für mich), schreiben, dass man die nicht vergisst! ;) zB Blur - Song 2 House of Pain - Jump around KoRn - Make me bad Total Chaos - Alpenpanorama Najo ihr Dancefloor freaks horchts einmal rein ;) mlg Claudia :D |
aha...
und wo ist das blackmusic? :confused: ausser House of Pain - Jump around vielleicht... |
hey!
na es ist nicht so, dass ich nur, wenn mir was zur Blackmusic einfällt, einen Eintrag rein schreib?!?!? Ist mal was anderes!! ;) mlg Claudia :cool: |
dann kannst du doch auch unter 'all the others' posten...
ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen...nur so'n tipp... |
*g* ich glaub ich werd mich ab jetzt jedesmal abmelden :D :D
tja Schwesterscherz ;) ... der gute Mann hat schon recht, aber das konntest du ja nicht wissen... (liegt wohl in der Familie bzgl. Musikstileinordnung *ggggg*) MfG Brudder |
zum glück bin ich einzelkind :D :D [img]tongue.gif[/img]
naja...deiner schwester sei jetzt mal verziehen... ;) woher soll sie das auch wissen...? |
Naj, wenn die Frroschi Sista schon ein thema vorgibt:
Hier meine Klassiker: Onyx - Slam House of Pain - Jump around Run DMC - My Adidas alle Nummern von Grandmasta Flash NWA & Posse - Sucker DJ Nas - If i rules the world Cypress Hill - Insane in the Brain Naughty by Nature - HipHop Hooray ..... Beatz Dj Phobia [ 16.06.2001: Beitrag editiert von: DjPhobia ] |
@ phobia...
stimmt die NAS ist geil!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |