![]() |
Da hat Mike Shinoda wirklich wieder was nettes auf den Markt gebracht!
Sehr kommerzielle Nummer die man sicherlich bald in den Top 10 wieder finden wird. Mehr Info: Fort Minor Website |
Zustimmung.
War in meinen Charts vor ca 4 Wochen auf Platz 2. Album kann ich nur jedem empfehlen. |
Mir gefällt die Nummer auch sehr gut, Album hab ich schon lange zuhause liegen. Nach Believe Me auf jeden Fall eine starke Verbesserung.
|
Jo genial die Nummer, so wie das ganze Album.
|
Find das beste lied von denen "REMEMBER THE NAME" hab mal das video auf gotv dazu gesehn!
Mahcne gute musik besser als Linkin Park! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Find das beste lied von denen "REMEMBER THE NAME" hab mal das video auf gotv dazu gesehn! Mahcne gute musik besser als Linkin Park! </font>[/quote]Remember The Name ist auch Top, richtig. Aber den letzten Satz kann ich absolut nicht nachvollziehen, Fort Minor kann man imho absolut nicht mit Linkin Park vergleichen, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. |
Stimmt, Rember the Name hats drauf. Genauso wie Petrified oder Feel Like Home..ma alles halt auf dem Album ;)
LP und FM kannst wirklich ned miteinander vergleichen. Wär es ähnlich, hätt der Shinoda sicher kein eigenes Projekt gestartet. |
Seit wann gibt es ein Album??
Hab ich noch nie gesehen?! Find den Song echt geil und möchte unbedingt das Album hören! Wie heißt es?? |
Das Album: The Rising Tied
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |