![]() |
Bei "I´m in love" lieferte Molella den Remix ab - jetzt beim Nachfolger machts Gabry Ponte.
Mir hat so wohl die Originalversion von "I´m in love" und der Remix gefallen, hier gefallen mir auch wieder beide ganz gut. Eure Meinungen dazu ? |
schon so alt das Teil. Über sowas wird ja gar nicht mehr diskutiert. Ganz gemütliche Dancenummer, aber kein Reißer.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
schon so alt das Teil. Über sowas wird ja gar nicht mehr diskutiert.</font>[/quote]Tschuldige, wusste nicht, dass man über nicht mehr ganz neue Teile nicht disktuieren darf ;) |
Du weißt eh wie ich es gemeint habe. Normalerweise startet man so eine Diskussion früher, aber diskuttieren darf man natürlich immer, sogar du ;)
|
taugt ma leider ned wirkli .. sorry [img]smile.gif[/img]
Ponte Remix gut und schön ... aber leider kein Hit ... |
hab das lied schon länger und es taugt mir voll, also Safeway - Fallin (Gabry Ponte mix) kann meiner meinung einiges
|
i find den remix und speziell die melodie extrem geil .. [img]smile.gif[/img] :eek:
|
Gabry Ponte ist für mich normalerweise Hitgarantie, aber hier finde ich "leider" auch das Original besser...
Trotzdem Hut ab: für ein Lied, dass (in meinen Augen) eigentlich nicht auf Italodance upzudaten war, hat er wirklich das Maximum rausgeholt! mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |