![]() |
Wow hab mir gerade den KONOVOX - BLITZ Remix von Dj Schwede angehört, super Teil die scheibe!
Meine Bewertung: ******/* :D Echt klasse Track, super Italoklänge mit einer gewohnten Dj Schwede Basseline verbunden und eine super Hauptteil ergeben diese Berwertung, bin schon neugierig auf eure Meinung dazu!!! :D ;) :D :eek: P.S.: Wer stilistische, grammatische und Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D We have come so far!!! :D |
ja, da muss ich dir recht geben! Komisch finde ich nur: den track kenn ich doch on irgendwoher!!! Kann das nicht sein, dass dieser track schon vorher unter einem andren namen produziert worden war oder vor ca. 6 Mon. schon ne Promo herauskam?
|
Blitz selber ist schon relativ alt, doch dieser RMX ist neu! :D
|
naja mir gefällts nicht wirklich weil ich finde die Italosounds passen nicht mit der Schwede baseline zusammen das chrascht irgendwo ganz gewaltig deshalb find ich diesen Rmx scheisse *°°°°° die Original version wiederum find ich genial !!!! is aber min. schon 3/4 jahr alt :D
|
Naja, so schlecht is er dan auch ned :D :D
|
Original von Deejay Schurti....
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...ja, da muss ich dir recht geben! <HR></BLOCKQUOTE> auf meinen lobendend Beitrag über diesen Track .... und ich dachte du findest ihn geil..... wo bleibt eigentlich deine Bewertung lieber Schurti? :D |
Sorry..ich meinte aber da den original..hab mal wieder ned richtig geschaut :rolleyes:
|
Geile Teil!!
Werde ich mir 100% besorgen dieses Teil!!! Habe ich eh schon lange nicht mehr gehört das Teil, und jetzt werde ich es wieder oft im Schweden Style hören!!! Also ich finde sie einfach nur geil!! Bewertung: Sehr Gut :eek: |
habs am sonntag mitgenommen in die fun vienna das teil und spielen lassen. Echt geile die Scheibe. Da haben sich die leute gefreut. *g*
super melo das lied. |
denk ich mir, geht ab das Teil, sonst hätte ich es nicht gepostet! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |