dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Vocals ähnlich wiw "Monsterschall" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1215)

mrjuergen 30. October 2005 15:15

Hallo,
ich hab letztens das lied "monsterschall" (von wem eigentlich?) gehört, und hab die vocals sofort wiedererkennen können, von einem lied, was öfters im bollwerk klagenfurt gespielt wird.... nur eben als eigenständiges lied, und ohne die melodie von "monstertruckdriver"... kann mir wer sagen, wie das lied heißt und obs vl. auf einer future trance, etc oben ist??

außerdem hab ich am fr ein geiles lied im bollwerk klafu gehört, welches eine ähnliche melodie wie "rocco - everybody" hat und so in etwa die vocals "the sound that rocks.... this place... this place..." weiß vl. wer, was gemeint ist?

wär echt spitze, wenn mir wer weiterhelfen könnte!

mit freundlichen Grüßen,
Jürgen

DjdaDaniel 30. October 2005 15:36

naja, ich würd amal sagn, das erste is elektrochemie lk - schall, gibts aba so ca. 100 verschiedene mixe davon (könnt aber der indurro mix sein, der is sehr geil) und das zweite würd ich sagn is maddox dj team - rock this place ;)
lg daniel

mrjuergen 30. October 2005 15:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von HSV_Hardstyle_Vienna:
naja, ich würd amal sagn, das erste is elektrochemie lk - schall, gibts aba so ca. 100 verschiedene mixe davon (könnt aber der indurro mix sein, der is sehr geil) und das zweite würd ich sagn is maddox dj team - rock this place ;)
lg daniel
</font>[/quote]danke dir für die schnelle antwort!
gibts von den 2 genannten liedern auch was auf cd oder so?

teejack 30. October 2005 17:58

elektrochemie lk - schall gabs auf maxi cd, verkauf ich vielleicht sogar ;)

dj X-Cite 30. October 2005 20:51

kleiner Tipp.
Die Elektrochemie gibts zum legalen Free download auf der Seite von denen die elektrochemie lk produziert haben. Einfach ein wenig suchen. Wenn du zu Faul bist dann kauf sie dem Teejack ab, will ihm ja nicht das Geschäft versauen :D .

Lg X-Cite

[ 30.10.2005, 21:52: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]

TPK 30. October 2005 21:42

LOL x-cite ... geiler kommentar !!!

ausserdem hat de monsterschall ja keine Vocals ... aber bitte *fg* ich hab nix gsagt

xxxxx 31. October 2005 10:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SmackMyBitchUp:
Hallo,
ich hab letztens das lied "monsterschall" (von wem eigentlich?) gehört, ...
</font>[/quote]Da die Monsterschall was ich weis nure ein whitelabel war, sagt glaub ich keiner wer sie gemacht hat, wenns wer weis :rolleyes:

dj X-Cite 31. October 2005 10:41

Die Monsterschall war das erste Projekt der Real Booty Babes und das ist ja auch kein Geheimniss mehr. Wenn du mehr wissen willst dann benutze die SUCHFUNKTION. Da wirst du ganz sicher fündig. Gleiches gilt für Elektrochemie ;) .

Lg

DJ Moreno 31. October 2005 11:05

Derbschall und H-Munsta war die zweite Booty Babes, nicht die erste....

dj X-Cite 31. October 2005 11:34

Welche war dann die erste :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.