![]() |
Mich würde interessieren was eure Alltime - Favorites im Bereich "ITALODANCE", "ITALOHOUSE", "ITALOPOP" sind.
Welche Tracks braucht jeder Italo - DJ, was gehört zu den Klassikern schlechthin ? Oder generell ...welche Tracks sind die besten aus Italien aller Zeit ? Bin schon gespannt auf eure Postings. |
Ganz klar ......
Kim Lukas -- Let it be the night obwohls meines Wissens nach a Österreicherin is !! Edge of Universe feat. Dominik --- Afterlife Paps n skar -- Turn around , get it on , Loving you !! Sally can dance -- You spin me round usw. |
dazu noch:
PREZIOSO - let me stay NAIVE - looking for happyness UNCONDITIONAL - Magic fett, computer love MABEL - disco disco, bum bum und über die Gigi Tracks brauchen wir gar nicht erst reden, die sind eh klar dabei.. |
Hier meine Liste:
- Gigi D'agostino - Super + L'amour Toujours - S.M.S. - La vie C'est Fantastique + Just a Bit of Chaos - DJ Herbie - King of Rock - Gianluca Grignani - L'aiuola rmx - Molella - Love Last Forever + Discothek People + Whistles Party - Floorfilla - Alle Anthems - DJ Ross - Dremaland - Eifel 65 - Cosa Resterá (weils so gut zum mitsingen geht!!) - Gabry Ponte - Geordie (ist ein muss auf jeder Fete) - Erika - Relations - Mash - In your Arms - Jimmy Gomma - More Than This - Mabel - Bum Bum - Mad - It's name is - Prezioso - Alle seine Songs - Magic Box - Carillon + 4 You Love - The Soundlovers - Living in your head - Vasco Rossi - Ti prendo e ti porto via RMX Wenn man sich die 2-3 jahre alten "Deejay Parades" anschaut findet man genug gute Songs!! ;) Pop: Zucchero - Baila Lunapop - 50 Speciale Rino Gaetano - Gianna (der Refrain wird von der Menge meist ein bisschen umgeändert, ihr wisst was ich meine! ;) :D ) Gypsi Kings - Volare Paulina Rubio - Y Yo Sigi Aqui NEC - Qualcosa di Grande King Africa - Bomba Bei diesen Lieder wird auch richtig abgefeiert!! :D ciao TOM |
Ja, da gibt es noch so viele echt geniale Italodancetracks, aber die sollen ja in meiner Schatzkiste geheim bleiben *g*
z.B. Neja - Time Flies, Lady Violet Sachen, uvm. |
DJ Tom du hast fast genau meinen Geschmack was die Mediterrean DANCE-Schiene betrifft
L'amour toujours, L'aiuola, Ti prendo e ti porto via (nicht nur Remixe!), Y yo sigo aqui sind schon ganz ganz große Werke! Mein Favourite Jahr was das Thema betrifft war einfach nur 1999! damals Sommer auf Malta , und da folgte ein Hammer auf den andren den ich da hörte Soundlovers - Surrender, Eiffel65 - Blue, Prezioso - Tell me why, Miranda - Vamos a la playa, Ann lee - 2 times, Gigi - Tanzen undundund, das alles wurden nächste Zeit große Hits..! momentan gibts nur vereinzelt mal was mich vom Hocker hauen könnt, aber ich hoffe auf ein baldiges für die Floors so potentes grande kazzo Jahr wie anno 99... jemand sollte halt mal wieder nen NEUEN Sound Erfinden weil langsam ist es vonnöten dass nicht alle den üblichen Gigi/Prezioso/Eiffel Beat verwenden ps.Qualcosa di grande is glaub ich von LunaPop oder meinst du ein andres... was hälsten von Luca Carbonis - Le ragazze, auch etwas älter schon aber einer meiner absoluten Favs [ 04-01-2003, 01:39: Beitrag editiert von: padre.serata ] |
ja der sommer '99 war der hammer.. [img]smile.gif[/img]
auch wenn ich da noch ziemlich jung war :D najo alltime favourtis of mediterranean dance: Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee) / Move Your Body Soundlovers - Surrender / Walking Mabel - Bum Bum Lady Violet - Beautiful World / Inside To Outside Prezioso feat. Marvin - Tell Me Why / Let Me Stay Naíve - Looking 4 Happiness / Joy Is Mauro Picotto - Komodo (obwohls härter is ;) Gigi D'AgosTino - Another Way / La Passion / Un Giorno Credi .. des warn bei weitem nicht alle ;) aber was ma so spontan einfällt .. najo und natürlich auch remixes von den genannten [img]smile.gif[/img] |
Dancefloor:
Rockets//Brahama - Future Woman Yomanda - Synth & Strings Mauro Picotto - Lizzard Atomiko - Lele Dance [DJ Paolino Mix] Tore - Hei Tony [Myena Mix] Underfish - Universe Of Love Floorfilla - Anthem #2 DJ Cerla - Sahara Rave Bacon Popper - I Gonna Do CRW feat. Veronika - Like A Cat Hardstyle: DJ Gius - Amnesia [Hardkick Mix] Club Disciples - Fly [Cosmic Commando Remix] The Hose - Timewarp [K-Traxx Remix] Megamind - Sturm & Drang |
mir fällt gerade auf dass ihr alle einen sehr guten Geschmack habt ;) !
|
SOMMER 1999 (und auch 2000 noch ein bisschen) --> Diese Jahre waren wirklich der Hammer :eek: :D :eek:
Paps'N' Skar - Get it on S.M.S. - La vie C'est fantastique T42 feat Sharp - Find Time Billy More - Come on and do it Estrella - La Playa del Sol Malú - Fun Air Gigi - Un giorno credi Naive - Joy is Neja - Time Flies Markus - Electronic Noelia - Candela Eifel 65 - Lucky Alexia - Money Honey Gusto Sabroso - Salta Mabel - Land of Sex Souvenir D'italie - Boys and Girls Carolina Marquez - Ritmo Fargetta - I will Rise again Miranda - Vamos a la Playa Alice Deejay - Better of alone Ce Ce Lee - Get up L.i.n.k. feat Jhonny B. - Without you Mash - I like the House Pop: Lou Bega - Mambo No. 5 ;) Stellt euch vor es ist Juli, ihr liegt in Rimini am Strand, hört das Meer rauschen, vor euch "heiße" Mädels im Bikini :D ;) !! Und dann noch so ein Sound!! Am Abend in die Disco gehen, Prezioso, Molella, Gigi und wie sie alle heißen, auflegen hören! Was kann es schöneres geben??!! :D Ja ein neuer Sound wäre nicht schlecht, die (Italo)-Dance-Musikwelt würde das glaub ich dringend brauchen! @padre.serata: Ja "qualcosa di grande" ist von Lunapop, hab nur falsch geschrieben!! "Le ragazze" gefällt mir auch gut, aber mein absoluten Italo-Pop Favoriten sind die die ich unten schon genannt habe: Zucchero - Baila Lunapop - 50 Speciale Rino Gaetano - Gianna King Africa - Bomba ciao TOM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |