![]() |
Hab das teil jetzt endlich! finds ned mal so schlecht die melo is wirklich geil!
|
mir gefällt der song sogar besser als der vorgänger
|
oiso noch der hörprobe kann ich nur sogn: :eek: :eek: :eek:
nur grenzgenial, der melodie ein traum.. sogor noch weit bessa als "welcome to my life".. vorläufige bewertung :D : *******° [ 23.09.2002: Beitrag editiert von: iTaL0dAncEr ] |
Wo gibts ne Hörprobe??
|
Ich sag einfach nur genial das Teil! Eine super
Melodie und Hammer Vocals wie wir sie schon von "Welcome to my life" kennen! Das kann ja dann ein "heisser" Herbst werden mit Gabry Ponte, Hotel Saint George und hoffentlich einer genialen neuen Soundlovers! Ciao! |
ich dem schurti is recht, wenn ich hier ein wenig werbung für sein forum mache :D
@ Dj IKYA unter www.gigi-fans-united.tk findest du eine hörprobe .. [img]smile.gif[/img] |
@ X-Dream....Da hast du wohl verdammt recht das dieser Herbst Ohne Ende Rocken wird...
an dieser Stelle ist wieder mal folgendes Angebracht: ..:: I : D : R ::.. :eek: [ 25.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Lee ] |
da muass i mi jetzt dem Lee aunschließn :D
ein 3x faches .:: I : D : R ::. auf einen tollen herbst ;) [img]smile.gif[/img] :D |
der Herbst wird ein Hammer:
* Hotel Saint George - Never Say Never * Gabry Ponte - GEordie * S.M.S - Should I Stay Or Should I go (noch Gerücht!) * The Soundlovers - We Wanna Party + Album * DJ Ross - Emotion So, let's Dance! Greetz, DJ Andi G |
und das Prezioso Album... gehört doch auch zu unserm ..:: I : D : R ::.. Herbst...
Na auf jeden Fall gibts Samstag Gabry Ponte`s neue Single/Maxi... für weiteres werden wir wohl auf den Oktober warten müssen.. da soll auch die neue DJ HERBIE rauskommen mit dem Namen TRICKY... Greetz to the IDR-Brigade. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |