![]() |
Hy Leute - endlich meldet sich Jimmy wieder!!!! Seine neue Single wird "FEELS LIKE HEAVEN" heißen, erscheint wahrscheinlich anfang Herbst irgendwann...... WATCH OUT FOR!!! Bin schon gespannt auf das Teil!!! [img]tongue.gif[/img]
|
Wird das ein Cover des alten Fiction Factory Hits oder ist nur der Titel ident?
|
Ich hoffe mal ganz stark, dass das was Neues wird. Die Schnulze wurde ja schon x.fach gecovert ...
|
ich gehe (leider) davon aus, dass es ein cover sein wird, da jimmy gomma mit dem cover "more than this" ah ziemlich erfolgreich wor..
|
More than this war aber bei weitem nicht so ausgelutscht wie "feels like heaven" :(
|
hast auch wieder recht.
|
Hi!
Der Song heißt "Feels like in heaven" und ist kein Cover *puh* Aber ob er gut ist werden wir erst mal sehen müssen! Ciao |
hab das Teil auf Discoradio gehört!!! Genial sag ich nur!!!!!!! :eek: :eek: Ist kein Cover!!!!!!!!! :cool: [img]tongue.gif[/img]
|
Die neue Single wird wieder einschlagen, davon bin ich, seit ich den Promomix gehört habe, überzeugt. Am besten ihr hört ihn euch selbst mal an!
Greetz, DJ Andi G [ 12-09-2003, 19:26: Beitrag editiert von: DJ Andi G ] |
Wird sicher wieder ein Hit ... aber an more than this kommt´s ned rein !
Aber wenigstens lässt sich da Gomma mehr zeit für die Lieder, deswegen sind ah fast alle geile Clubhits [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |