![]() |
Hy!
Das neue Eifel 65 Album kommt, es hätte ja schon Anfang Mai erscheinen sollen, es wurde jetzt aber auf 6 Juni verschoben! Nach "Cosa resterá" "Quelli che non hanno etá" und "Tu credi" werden noch folgende Songs oben sein: "Figli Di Pitagora" "La Mia Lente" "Viaggia Insieme A Me" "Voglia Di Dance All Night" (weitere wurden noch nicht bekannt gegeben) Hier die Hörprobe von "Tu credi", denke mal es wird die nächste Auskopplung!! Ich geb dem Song *****° :D !! Ich feu mich schun aufs Album! [ 13-05-2003, 18:35: Beitrag editiert von: DJ_TOM ] |
Auch wenns nicht mein Ding ist, HANDS UP für deine immer wieder geilen Tipps Tom.
Vielleicht hast du ja auch DAZU eine Idee ... |
Also mir gfallts überhaupt ned :rolleyes:
Warum haben die jetzt einen andern Vocalisten? Haben die etwa das Team gewechselt? Bewertung: *°°°°° |
Jetzt ist es offiziell bestätigt, das Album erscheint am 30. Mai!!
Inoffiziell wird "Viaggio insieme a me" als neue Single gehandelt! Der Song ist eher auf der ruhigeren Seite, so wie "The man in the Moon" von Ponte! Ich hoffe nicht das "Viggio..." die Single wird! |
Jetzt ist es offiziell bestätigt, das Album erscheint am 30. Mai!!
Inoffiziell wird "Viaggio insieme a me" als neue Single gehandelt! Der Song ist eher auf der ruhigeren Seite, so wie "The man in the Moon" von Ponte! Ich hoffe nicht das "Viggio..." die Single wird! |
ja die neue Single ist "pop-mäßig" geworden!!! gfallt ma net so!! Aber vielleicht gibts ja einen "Gabry ponte power rmx" davon!! könnte ich mir schon vorstellen!!!!! :confused:
|
ja glaub ich auch...gabry macht das schon ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |