![]() |
Naja, der Sommer hat begonnen! Was mein ihr, wer wird der Sommerhit des Jahres!?!? ist es Cambodia, wird es das neue von Vanni G sein oder kann es sein, dass L'Amour Toujours vom Gigi boomen wird?!?!?! Naja, das wären die Fragen im Italo - Sector!!
Aber die 2te Frage: Wer wird der absolute Sommerhit 2001?!? Wird Pras mit Thomas Dante mit dem Knaller MISS CALIFORNIA den Thron erobern!!! Möchte eure Meinung dazu hören!!!!! |
Club-Sommer-Hits sehe ich in .....
<UL TYPE=SQUARE><LI>Barthezz - On The Move <LI>Sylver - Turn The Tide <LI>Pulsedriver - Cambodia[/list] Weitere Sommerhits könnten .... <UL TYPE=SQUARE><LI>Billy Moore - Come On And Do It <LI>Paps´N´Skar - Get It On[/list]... sein. Mehr fallt mir jetzt nicht mehr ein. CiAo olf [ 08.07.2001: Beitrag editiert von: olf ] |
ich kann mich großteils dem olf nur anschließen...andere reele kandidaten wären:
Dance Nation - Sunshine Mla - Discothek People Safri Duo - Played a life Ö3 mäßig haben meiner Meinung nach Miss california, eternal flame (Atomic kitten) und vielleicht auch noch Clint Eastwood Greetz Undisputed |
Hi Schurti,wie gehts dir? Ich war schon länger nicht mehr hier! Und wieso hast du deinen Namen auf "Deejay Schurti" geändert? :confused:
Also gut,meine Top-Favouriten sind: 1.Safri Duo - Samb-A-Dagio 2.ATB feat. Wild Strawberries - Let U Go 3.Prezioso - Let's Talk About A Man 4.Pulsedriver - Cambodia 5.Sundee - Blue Heaven Im kommen würd ich sagen... 1.Etnotechno - If You Wanna 2.Molella - Listen 3.Mash - I Like The House 4.Floorfilla - Anthem #5 Warscheinlich war dies auch meine letzte Nachricht für längere Zeit weil ich ab nächster Woche in den sonnigen :cool: Süden nach Bella Italia fahre! Also dann vergesst mich nicht! Ciao Schurti,olf und und und........ :cool: :cool: :cool: :cool: |
Ja hallo Backi!! Endlich hören wir usn wieder !mir gehts gut und dir?!?!? Wünsche dir erholsame ferien!!!!!!!
Also, ich muss auch dazu posten: - SLEEPWALKER - Sleepwalker - MOLELLA - Discotek People - SAFRI DUO - Played A Live - GIGI - L'Amour Toujours So, und zu den "normalen" - THOMAS DANTE - Miss California :eek: - SARAH O'CONNOR - Let's Get Back To Bed.. Aber eines muss ich leider negativ anmerken: Irgendwie kein richtiger Sommerhit wie Bailando, Sun Fun baby.. Samba - Rythmen fehlen auch! |
Also Die heurigen Sommerhits
Milk Inc-Livin a lie Daddy Dj-Daddy Dj Pulsedriver-Cambodia The Soundlovers-Living in your head Dj Schwede-The Ultimate Seargent Pepper-Charge :D Lautsprecher-Orient Express Paffendorf-Be cool und noch die Sommerhits des Pops Shaggy-Angel Sarah Conner-Let`s get back to bed boy Debelah Morgan-I remember Passion Fruit-Bongo Man Ich wünsche euch viel Spaß mit den SommerkracherN :cool: EUER ;) djinferno ;) |
Für deine 12 Jahre haste nen super geschmack, dass muss ich dir schon mal sagen :D :D :D
|
Ohne Fremdeinwirkung vom Schurti? :D ;)
Was zurzeit ziemlich gut geht: Ali Ba ba - Black kiss (Jonny b. Remix) Essentiell Dj Team - We hate to rock (Hardhouse Mix) Link - Living without you Underfish - Carico und natürlich Brahama/Rockets - Future Woman ferdich mfg StrykerT |
@Schurti:
Thanx |
@Schurti hat der Vanni G: denn schon ne neue?????????? Von der weiß ich noch gar nichts.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |