![]() |
Hy!!
Hab die neue M@d gehört! Sie heißt "Wonderful Days" !! Ist bis jetzt nur ne Promo!! Ich finde sie nicht umwerfend!! :( Die Melodie ist fast die gleiche wie bei "Follow me" und "Respect"! Aber der Unterschied ist, dass im Song diesmal nur Melodie ist, und kein gesprochener Text! ....naja vielleicht sind sie ja gscheider geworden und haben verstanden dass ihr Text-Style nicht mehr so gut ankommt!! Bewertung: **°°°° Mir kommt jedenfalls vor das M@d nach "Tiger EP" und "My name is" stark nachgelassen haben!! Ich hab mir deswegen auch die "Respect" nicht gekauft! TOM [ 03-01-2003, 18:45: Beitrag editiert von: DJ_TOM ] |
ist das ein cover vom cover? also charly lownoise - wonderful days? :rolleyes:
|
Nein, ich glaub nicht dass es ein Cover ist!!
Hat er selbst produziert! Aber, überzeugt euch selbst: http://mitglied.lycos.de/djtom01/madwonderfuldays.rm Ich bleib dabei, ich kann mich mit dem Song einfach nicht anfreunden!! :rolleyes: :( |
dürfte ein fake sein
|
Wieso Ali??? :confused:
|
also..die respect ist ja auf der tiger ep.. aber nicht der vol. 1 sondern auf der 2er!
bei wonderful days ist irgendwas faul! irgendwie ne mischung aus charly lownoise udn respect.. dazu ohne vocals.. komisch ist das! :rolleyes: :confused: |
Ich würd mal auch auf ein FAKE tippen...
@ TOM wo hast du das teil denn her? |
Hab in einem anderen Forum *ZuSchurtirüberschau* darüber gelesen!!
Dann hab ich mich bei einigen Freunden im ICQ darüber erkundigt, und ich bekam diese Version! Stimmt schon, dass es irgendwie komisch ist ohne Vocals.... aber keine Ahnung, wir werden ja sehen wie sich die Sache entwickelt!! ciao TOM |
jep.. in meinem forum..das können wir ja nennen ohen werbung zu machen, denn ich verweise ja auch auf www.dancecharts.at .. wurde es schon vor ein paar tagen angesprochen! ich habe diese version gehört und bin gestern drauf gekommen nach rumstöbern, dass es nirgends released worden ist! werden wir mal schaun was da raus kommt! es hört sich nicht schlecht an, aber ich finde einfach zur zeit, dass es sich nur um ein fake handeln kann!
greetz schurti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |