![]() |
HI!!
Habe mir gestern die neue DREAM DANCE gkauft und muss nur sagen: WOW, wieder genau mein Geschmack!!! Stars wi DARUDE, DJ MELLOW DEE, DAISY DEE, WARP BROTHERS, BARCODE BROTHERS geben darauf wirklich voll Gas!! Aber am Besten gefällt mir: BARCODE BROTHERS - Wake Up (Extended Mix)!! Der Song hat Power !!! Ich finde, für alle Deejays und DAncer (Dreamdancer) ist die CD ein Muss!! Schreibt mir doch eure Meinung und/oder den Track, bei dem ihr "abdanced" Ciao, Schurti! |
hi schurti!
seit wann gibts die?? naja, wärst du so nett und könntest mir eine Tracklist schreiben? ![]() wäre toll! so würde mir die kaufentscheidung leichter fallen!!! ------------------ mfg DJ*A keep on dancin'! |
Hi!!
Die CD müsste am Freitag erschienen sein, TRACKLIST mache ich morgen!!! Die CD ist super geworden, wirklich gelungen!!! Ciao, Schurti |
dere @ all
![]() Am Freitag erschienen?? *gg*... also ich hab sie schon knapp eine Woche ![]() Wie dem auch sei, ich bin mal so frei & nehm Schurti die Arbeit mit der Tracklist ab: CD 1: FAREWELL TO THE MOON - York EXPLORATION OF SPACE - Cosmic Gate MUSIC IS WONDERFUL - Tom Novy feat. Lima THE FREE FALL - Beam & Yanou RHYTM & DRUMS 2001 - DJ Red 5 vs. DJ's @ Work DOOH DOOH - Barcode Brothers FADE TO GRAY - P2 MAID OF ORLEANS - Voi feat. DJ Frost & Talla 2XLC MAKE A DREAM - Bismark FIJI - Atlantis vs. Avatar feat. Miriam Stockley DEEP DOWN BELOW - RMB SWEET SIXTEEN - Plastic Angel IN MY EYES - Xeon Project INTO THE SUN - Olive Inc. OUTSIDE - KYAU vs. Albert BEYOND THE TIME - Blan & Jones FREE FALL - Pearls CRY 2001 (Rank1 Remix) - System F UNA MUSICA SENZA RITMO (York Remix) - Degeneration SYNTAESTHESIA - The Thrillseekers CD 2: LOVING YOU - Marc et Claude CITYLIGHTS - Mario de Bellis ![]() DAYTIME - 4 Strings NO ALTERNATIVE - R.B.A. L'ESPERANZA (M.Mayer Edit) - Sven Väth MOTION! - Lady Tom vs. Marc van Linden FEAR - Orgasmic Vibes WORLD IN MY EYES - Talla 2XLC DANCE WITH YOU - Caater HERE WE GO - Kaylab TAKE MY DREAM - D-Illusion THE TOUCH - Baltes vs. Stevens OCEAN OF EMOTION - DJ Session One REDEMTION - Force Majeure SECRETS - Rooky RETURN TO INNOCENCE - William Hawk ![]() THE AFTERWORLD - Jason Newman ![]() CASTLES IN THE SKY - Ian van Dahl ![]() UP & DOWN (Don't fall in love with me) - Billy More YOU WERE THERE - Resistance D. Ich kann Schurti nur bestätigen: genial geworden, die Vol. 19 ;) ... so wie die restlichen 18 eben auch *g*... Einzig und allein Gian Piero's "The Painter" geht mir ab... naja... dalla ![]() [Dieser Beitrag wurde von dalla am 04.03.2001 editiert.] |
Hi DAlla!!
Danke, dass du mir die schwere Arbeit abgenommen hast ![]() Ciao, Schurti |
naja dreamdance ist mit vielen der tracks für meinen geschmack etwas spät dran ... aber was solls ... ich kauf mir sie nicht
![]() ------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
thx dalla
![]() ------------------ mfg DJ*A keep on dancin'! |
@ DJ A
![]() No Prob ![]() dalla ![]() ------------------ ~ greetz from outa space ~ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |