![]() |
- Bald wird ein Remix von Magic Box - Carillon erscheinen, und ein Remix von Erika - I don't know, gemacht von einem Östereicher - immer im Commerziellen Style!!
- Er ist mit anderen DJ's an einem Mix von "DOUBLE M - TORNERAI" beschäftigt, da ist aber noch nix fix! Die erste Verison muss erst überarbeitet werden! - jetzt das letzte und beste: Die neue DJ Ross erscheint im September, basiert auf einem "alten" Track von ihm, und so unglaublich es klingt - der song ist von ihm selbst gesungen!! Das wärs, hab die infos kommen direkt vom stiefel! |
Hab gar net gewusst dass da Rossano singen kann hehehehe, da bin ich mal besonders gespannt...
|
di carillon von magic box zu remixen ist sicher nicht leicht, da das original schon gut ist und gigi die latte mit seinem remix extrem hoch gelegt hat!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
und gigi die latte extrem hoch gelegt hat!!</font>[/quote] ![]() [ 05-08-2003, 20:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr: und gigi die latte extrem hoch gelegt hat!!</font>[/quote] ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
da das original schon gut ist und gigi die latte mit seinem remix extrem hoch gelegt hat!!</font>[/quote]Also wenn ih ehrlichbin schlaf ich beim **** Rmx ein ... Rocco RMX rockt besser [img]smile.gif[/img] die latte ist meiner meinung viel höher ... |
dhehe auf des pic vom rotti hob i gwort [img]smile.gif[/img]
@tpk: tjo, gschmockssoch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |