![]() |
Also anscheinend wird die nächste Single von Floorfilla, Le Délire heißen.
Zurzeit gibt es sie nur als Picturevinyl, bei deejay.de. Ich kann keine Bewertung abgeben, da es sehr schwierig ist. Hört sie euch mal an bei deejay.de |
So schauts aus, allerdings ist das Teil auch bei deejay.de erst im Vorverkauf Releasedatum ist laut deejay.de der 21.4.
Ich hab sie vorsichtshalber schon mal bestellt *g* |
Ja, bin mal gespannt wie sie ankommt, beim ersten mal hören hat sie mir noch nicht so gefallen, kann sich ja ändern.
|
Hab sie mir gerade angehört...
Find sie recht gut werd sie mir gleich mal vorbestellen.... :eek: ;) |
Kennt einer diesen Song hier:
the new frontier aka zenith dj - musica che domina? Dann hört euch den zweiten Mix von La Delire an und vergleichts mit "Musica che domina". Meint ihr nicht auch, a bissi abguckt? Naja, das hat in Cerla ur taugt des Lied. Von seinem Gig her weiß ich das. Is gut worden im allgemeinen sein neues "Floorfüllerl". Was meint ihr zum 2. Mix? Oder hör ich schlecht? [ 17.04.2002: Beitrag editiert von: DJMaci ] |
Ich wart mal bis ich die vinyl hab, nach deejay.de hörproben geh ich nimmer da bin ich zu oft eingefahren *g*
am wochenende hab ich sie, da geb ich dann meinen endgültigen senf zu der nummer ab |
Das Teil ruled wie Sau! Geniale Melo, fetziger Beat, was will man mehr? :D
LÖ DELIER!! ;) |
Also ich fänds auch besser wenn Le Delire seine neue Single wird und nicht die alte Technoromance! Le Delire ist ja wirklich um eine Klasse besser :cool:
|
ich schätz mal, das le delire nicht die neue single wird sondern die neue single ist, drum wird sie auch schoon sehr gut verkauft ;) :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich schätz mal, das le delire nicht die neue single wird sondern die neue single ist, drum wird sie auch schoon sehr gut verkauft ;) :D <HR></BLOCKQUOTE>
Wie sieht dann das mit Technoromance aus? War da nicht auch mal die Rede wegen der neuen Single :confused: [ 23.04.2002: Beitrag editiert von: Delta Beat ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |