![]() |
Servas!
Check it: KING ALEGRIA - "salta" Auf sämtlichen spanischen Samplern zu finden, und auch schon auf radio boom boom energy (italia) gehört. Nichts für Boom-Boom-Hardcore-Spezialisten, aber was für solche, die richtig abfeiern wollen! SALTA, SALTA, SALTA! mfg dj rg |
kann mich ja täuschen aber war das nicht KING AFRICA????
ich kenn ja von den spanischen samplern immer diese witzigen nachmachen ... *g* (aber nicht von KING ALGERIA:...) täusch ich mich da? mfg gem |
nein Gemino du liegst schon richtig mit King Afrika - Salta !!!!
|
Dann kenn ichs auch :D :D
|
Jo es heißt ganz sicher King Afrika - Salta!
Aber wenn ich ehrlich bin find ich den Track eher besch....! Kann mi net so recht damit anfreunden! mfg DJ MaStro |
aber wetten dass es trotzdem diese witzige nachmache auf einem spanischen sampler gibt *lol*
mfg gem |
King Africa vs. King Alegria
Naja, die CD nennt sich DISCO ALEGRIA 2001, original aus Spanien / Alicante. Jedoch getraue ich mir zu behaupten, daß dies kein "Billig-Sampler" ist, denn unter anderem sind die Orginalversionen von: Barthezz, Maruo Picotto, Paps 'n' skar, rui da silva, fatboy slim.... oben. Die Version, die ich aus Italien von "radio boom boom energy" kenne, ist der auf der CD verdammt ähnlich. Wünsche Euch noch viel Spaß dj rg |
nana billiger sampler hat ja niemand gesagt. hab auch super sampler in spanien gekauft wo so zeugs oben war. und wenn die cd disco algeria heisst, dann is ja alles klar :D
mfg gem |
mal was anderes: dj rg, du redest von einen italienischen Radiosender...
der heißt aber ned "Boom Boom Energy", sonder "Bum Bum Energy" ;) haben auch eine Homepage (aber derzeit under construction) www.bumbumenergy.com für alle, die (so wie ich in 14 Tage *löl*) in nächster Zeit in Italia Urlaub machen: Dieser Sender ist in Jesolo und Umgebung zu empfangen, auf der Frequenz 90,4 MHz und ist meiner Meinung nach der drittbeste Sender nach RIN und Radio Piterpan ;) MfG Master Frroschi |
ey frroschi alter dönerchecker, alter italiafreak, du weisst sicher was im sommer so abgeht in italien (ausser eurer italia-tour 2001) bzw welche radiosender in (ganz) italien top sind. müssma uns mal im icq zammreden. hab heuer nämlich nen grösseren italy-trip geplant.
mfg gem p.s. hab grad den radiosender beitrag gsehn, das hat sich also erledigt, events wärn noch cool [ 01.07.2001: Beitrag editiert von: gemino ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |