![]() |
JIMMY GOMMA - My House (Alsernative Mix)
+ DJ GIUS - De-Generation (orig. + hardkick mix) anhören bzw. kaufen lohnt sich *hehe* ;) |
Art of Love - Lo Sento Dentro
The Mackenzie feat. Jessy - All I Need coole italo tracks check it out! [ 26.03.2001: Beitrag editiert von: player4 ] |
Greetings
Muss auch mal meine Neuheiten posten: Outcast Project - Into the light Yage - Yage Check it out! mfg StrykerT _______ bend it |
Ich habe auch neue Song - Infos bekommen und muss sie sofort posten..
1)MARC VAN DALE (with ENRICO) - Power WOMAN Der Vengaboys Mix ist grossartig, muss man gehört haben!!! :D 2)SUNBEAM - One Minute in Heaven Remixes Geiler Beat in den Mixes von Future Breeze, Harem Doctors! Auch der Clubmix ist nicht schlecht.. :D 3)ANJUNABEATS - Vol.1 4 meiner Meinung nach geniale Trance - Deeptrance - Mixes sind davon oben!!!! Müsst ihr mal hören!! :eek: 4)DEE JAY HYDE - Just A Moment ist auch auf Vinyl erschienen und ich finde ihn super!!!Vorallem die schrille Melo drinnen! [img]smile.gif[/img] 5) OUTCAST PROJECT - Into The Light Ein genialer Song zum feiern!!! Zum mitgröhlen... :eek: DAs wären die Songs, die ich neu diese Wochen kennengelernt habe!!! Ich hoffe, sie sagen auch was bzw. gefallen euch!! Ciao, Schurti 5) OUTCAST PROJECT - Into The LightDEE JAY HYDE - Just A Moment |
Deejay Hyde - Just a moment habe ich glaube ich schon einmal gepostet? naja egal.. aber schurti >> verdammt geile neue tracks!!!
Und recht hast mit dem Deejay Hyde - Just a moment... ich glaube der hat hit potenzial... |
hi!!
@ player: DEE JAY HYDE wurde erst jetzt auf Vinyl herausgebracht! Aber der song ist Genialst!!!! Ich hoffe, ich bekomme bald wieder neue Songs, ich glaube, ich werde noch voll zum "Trancer" oder "Dreamdancer": Die neuen Songs sind einfach genial! Ciao, Schurti |
So, jetzt habe ich noch mehrrrrrrr geile Scheiben gehört und muss fast die nächste Palette hinschreiben! Ich hoffe, es stört auch nicht!! Dieses mal sind auch italo - Dance - tracks dabei!!
1) M.L.A. - Discothek People (Promo) Bin heute durch zufall daruaf gestossen und habe mir dei Hörprobe angehört und ich muss sagen: Der is ein Wahnsinn!! Ohrwurmmelo mit text zum mitgröhlen (..Dance move to the left, to the left, to the right, dance to the left, to the left...). Der Song wird sicher ein Club - Hit!!! :eek: :eek: 2) MARIO LOPEZ - Blind(Club Mix) :eek: Naja, dieser Dj ist ein Wahnsinn und er bestätigt es immer wieder, dass er einer der besten Deejays ist!! Die Scheibe ist ein Muss für alle, die The Sound Of nature usw. mögen!! 3) FOG - Fade 2 Grey (Promo) Tolle neue Italo - Dance Scheibe, die ich auf Welle 1 ( :D ) gehört habe! Geiler Rmx aus Italien vom alten Hit! 4) SAFRI DUO - The Clubber (Promo) Erinnert an Played A Life, aber es ist mehr "Urwalt - Musi" im Song, aber auch nicht schlecht!!! Aber leider nicht so gut wie Played A life, aber dafür länger (9:14).. ;) 5) X-ITE - Let Me Luv U Starke Scheibe zum abtanzen, geile, aber kurze, Frauen - Vocals.. Super Scheibe! So, dass wäre der 2te Teil, ich hoffe, ich stolpere nicht über noch mehr geile Songs.. Ciao, Schurti |
Greetings
@Schurti Dadurch ich ein Fan von Molella bin ... Schurti kannst du mir bitte den link posten wo ich den track ein bisschen vorhören kann .... mfg StrykerT _______ bend it |
also outcast project is schon wirklich ein genialer song...genauso wie Flickmann - Hey Paradise (Public Domain rmx)
=> weiteres: dch |
ja schurti stimmt ;) der track ist erst jetzt auf vinyl erschienen [img]smile.gif[/img] ich hatte glück ihn "irgendwo" her als promo zu bekommen..
jo also TT wird bald ein paar bestellungen reinbekommen mit deejay hyde [img]smile.gif[/img] [ 27.03.2001: Beitrag editiert von: player4 ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |