![]() |
ich war ein bißchen enttäuscht von der neuen von Public Domain, es ist nach dem Remix von Shaun Baker ein wahre Enttäuschung für mich. Liegt vielleicht daran dass die von Shaun Baker echt gut war.... :D :D :D ! Was ist eure Meinung dazu???? :rolleyes: :rolleyes:
|
Zur Shaun Baker oder zur PD???
Meiner Meinung nach sind beide mies :mad: Besonders die Baker-Version!!!! Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!!!! Aber ich find es ist mittlerweile schon verdammt schwer aus dem Sample noch was rauszukitzeln!!! bg Christian |
bin von der Public Domain version enttäuscht shaun bankers mix war ja noch gut!!! :rolleyes:
|
Rokk da funk Beatz ???
Klingt irgendwie anch Scooter's Erben. Schlumpftechno Suxxx |
also...ich versuche ruhig zu bleiben...aber:
DIESE BEIDEN TRACKS SIND DAS LETZTE, DER ABSOLUTE ABSCHAUM, ICH HASSE SIE BEIDE ÜBER ALLES!!! :mad: :mad: [img]redface.gif[/img] aber ich will keinem zu nahe treten...findet sie ruhig gut [img]tongue.gif[/img] aber über diese tracks wurde auch schon zu genüge diskutiert... :cool: |
Ich finde die neue PD auch nicht gut......
Und außerdm sind die Samples schon viel zu außgelutscht!!!! Wie viele Tracks mit diesen Samples gab es eigentlich schon????????Ich meine GENUG!!!! Fabi |
Hi!!
Gefällt mir leider auch nicht! Die sind wie Brooklyn Bounce: Entweder den Song tausendmal Covern (einen Oktav höher/tiefer) oder solche alten, totgespielten Songs covern bzw. a bissal was verändern... :=( Ciao, Schurti |
egal, was ihr sagt, ich bin der meinung, dass auch dieser track ein erfolg werden wird.
na gut, wir haben uns alle mehr erwartet, aber ehrlich gesagt, schlecht ist der track nun wirklich nicht. [img]tongue.gif[/img] werden wir ja sehen, was sich entwickelt... |
Kann schon sein,dass der Track auch wieder in
den Charts wiederzufinden ist,aber das liegt dann warscheinlich nicht an der Qualität des Tracks,sondern an der guten Promotion! |
@ fabi [img]smile.gif[/img]
bin deiner meinung: gute promotion und der name machen's... aber sie wird wohl nicht so erfolgreich, wie operation blade [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |