![]() |
!!Jo, supi news hab ich da wieder!!
************************************* 1) Neue Soundlovers: nachdem "Abracadabra! gefloppt ist, sollte jetzt eine neue Scheibe, mit dem namen "Flow" erscheinen und ein hit werden *gg*.. schaun ma mal! ************************************* 2)Neue Magic Box: Jo, auch sie veröffentlichen bald ne neue Scheibe Auf die freu ich mich besonders! carillon und 4 Your Love waren ja burner ende nie!! ************************************* 3)Neue Erika: Relation ist lange angesagt gewesen! noch jetzt hören viele diese Scheibe gerne.. Und es kommt bald die neue :eek: ************************************* 4) neue Planet Funk: Auch da ist was neues im kommen! Sollte nächsten Freitag da sein! "The Switch" wird die scheibe heissen!!!! ************************************* 5) Neue Markus: Jo, da die Electronic E.P eigentlich nicht so ein Erfolg war, hat auch er wieder was neues zum Geld verdienen geschrieben! Wird ende Februar - Anfang märz kommen :eek: ************************************* 6) neue Naive: Jder kennt noch "Lookin For happiness".. für November war die neue Angekündigt worden - bald soll sie kommen.. name wird "time to love" sein.. ************************************* 7)neue Gruppe!! Space lover bezeichnen sie sich! Wird auch als heisses Teil gehandelt! Es stecken die macher von Lovebit & Deal dahinter! Sollte auch relativ gut abgehen! ************************************ Sodalla..ich hoffe euch reichen diese News [img]tongue.gif[/img] :D da sag ich nur mehr: ************************************* ..:: I D R ::.. Italo Dance Rulez ************************************ Greetz, schurti |
wow, das sind endlich einmal interessante news!!
naja, vorfreude ist die schönste freude :: ;) :D I D R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
die Markus - Electronic EP. war kein großer erfolg :confused: :confused:
|
Ich freu mich schon extrem auf die neue von Magic Box!!!!! Hoffentlich wird die genauso ein Hammer wie Carillon und 4 Your Love!
|
@Backi, ich auch!!! Achja backi: warum haste auf meine smse ned zrückgeschreiben?!?!
@Jay max: naja, ich hätt nix gesehen, dass es so ein erfolg ist! ich rechne die verkauften platten und auch wie die leute abfeierten bzw. wie oft es in ner disco gespielt wurde - das war nicht so oft.. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
[b]!!Jo, supi news hab ich da wieder!! ************************************* 1) Neue Soundlovers: nachdem "Abracadabra! gefloppt ist, sollte jetzt eine neue Scheibe, mit dem namen "Flow" erscheinen und ein hit werden *gg*.. schaun ma mal! ************************************* <HR></BLOCKQUOTE> Die ersten 30 sekunden Promo klangen ganz gut. Dürft noch im Februar erscheinen. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 2)Neue Magic Box: Jo, auch sie veröffentlichen bald ne neue Scheibe Auf die freu ich mich besonders! carillon und 4 Your Love waren ja burner ende nie!! ************************************* 3)Neue Erika: Relation ist lange angesagt gewesen! noch jetzt hören viele diese Scheibe gerne.. Und es kommt bald die neue :eek: ************************************* <HR></BLOCKQUOTE> Schon seit längerer Zeit heisst es, dass im Februar von beiden etwas neues kommt...bin mal gespannt. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 4) neue Planet Funk: Auch da ist was neues im kommen! Sollte nächsten Freitag da sein! "The Switch" wird die scheibe heissen!!!! ************************************* <HR></BLOCKQUOTE> Gefällt mir überhaupt nicht das Lied. Schade, ich erinner mich noch gern an Chase the sun zurück. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 5) Neue Markus: Jo, da die Electronic E.P eigentlich nicht so ein Erfolg war, hat auch er wieder was neues zum Geld verdienen geschrieben! Wird ende Februar - Anfang märz kommen :eek: ************************************* <HR></BLOCKQUOTE> B I T T E?? Kein Erfolg? Ich kann das Lied nicht mehr hören, da es im Sommer durchaus im Radio zu hören war. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 6) neue Naive: Jder kennt noch "Lookin For happiness".. für November war die neue Angekündigt worden - bald soll sie kommen.. name wird "time to love" sein.. ************************************* <HR></BLOCKQUOTE> Die war immer schon für Februar angekündigt gewesen. Vielleicht dauerts noch ein bissel. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 7)neue Gruppe!! Space lover bezeichnen sie sich! Wird auch als heisses Teil gehandelt! Es stecken die macher von Lovebit & Deal dahinter! Sollte auch relativ gut abgehen! ************************************ <HR></BLOCKQUOTE> Hab auch schon gutes davon gehört, obwohl ich die Scheibe noch nicht kenne. mfg Ali |
Super kommentiert :D
Also, die MARKUS war sicher nicht so erfolgreich wie magic box, naive, sms oder irgendwas andres! ne, weit nicht! kennen sicher nicht so viele Leute, trotz das Salzburg in Sachen Italo - Dance vielen andren Bundesländern vorraus ist! |
am erfolgreichsten war sowieso SMS bei den anderen kannst du es als einzelperson wirklich net sagen schurti aber ich denke die Markus war hier in graz a richtiger burner und in italy sicher auch extrem erfolgreich soweit ich mich noch erinnern kann sogar auf der 1 in den italy dj charts !!
|
Also ich denke auch, dass Markus - Elektronic E.P. ein Erfolg war, also mir hat sie gut gefallen, war eine tolle Scheibe, obwohl sie kaum gespielt wurde, ich habe sie nicht einmal in einer Disco gehört.
|
Sorry Schurti,hatte ein Problem mit meinem Handy! :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |