dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   News aus bella italia (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11809)

Schurti 9. February 2002 13:16

!!Jo, supi news hab ich da wieder!!

1) Neue Soundlovers: nachdem "Abracadabra! gefloppt ist, sollte jetzt eine neue Scheibe, mit dem namen "Flow" erscheinen und ein hit werden *gg*.. schaun ma mal!

2)Neue Magic Box:
Jo, auch sie veröffentlichen bald ne neue Scheibe Auf die freu ich mich besonders! carillon und 4 Your Love waren ja burner ende nie!!

3)Neue Erika:
Relation ist lange angesagt gewesen! noch jetzt hören viele diese Scheibe gerne.. Und es kommt bald die neue :eek:

4) neue Planet Funk:
Auch da ist was neues im kommen! Sollte nächsten Freitag da sein! "The Switch" wird die scheibe heissen!!!!

5) Neue Markus:
Jo, da die Electronic E.P eigentlich nicht so ein Erfolg war, hat auch er wieder was neues zum Geld verdienen geschrieben! Wird ende Februar - Anfang märz kommen :eek:

6) neue Naive:
Jder kennt noch "Lookin For happiness".. für November war die neue Angekündigt worden - bald soll sie kommen.. name wird "time to love" sein..

7)neue Gruppe!!
Space lover bezeichnen sie sich! Wird auch als heisses Teil gehandelt! Es stecken die macher von Lovebit & Deal dahinter! Sollte auch relativ gut abgehen!

Sodalla..ich hoffe euch reichen diese News [img]tongue.gif[/img] :D

da sag ich nur mehr:

..:: I D R ::..

Italo Dance Rulez

Greetz, schurti

DJ A 9. February 2002 17:14

wow, das sind endlich einmal interessante news!!

naja, vorfreude ist die schönste freude :: ;) :D

I D R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DMcJMaxX 9. February 2002 17:32

die Markus - Electronic EP. war kein großer erfolg :confused: :confused:

DJ Backdraft 10. February 2002 00:23

Ich freu mich schon extrem auf die neue von Magic Box!!!!! Hoffentlich wird die genauso ein Hammer wie Carillon und 4 Your Love!

Schurti 10. February 2002 10:23

@Backi, ich auch!!! Achja backi: warum haste auf meine smse ned zrückgeschreiben?!?!

@Jay max: naja, ich hätt nix gesehen, dass es so ein erfolg ist! ich rechne die verkauften platten und auch wie die leute abfeierten bzw. wie oft es in ner disco gespielt wurde - das war nicht so oft..

Ali 10. February 2002 10:41

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
[b]!!Jo, supi news hab ich da wieder!!

1) Neue Soundlovers: nachdem "Abracadabra! gefloppt ist, sollte jetzt eine neue Scheibe, mit dem namen "Flow" erscheinen und ein hit werden *gg*.. schaun ma mal!

<HR></BLOCKQUOTE> Die ersten 30 sekunden Promo klangen ganz gut. Dürft noch im Februar erscheinen.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
2)Neue Magic Box:
Jo, auch sie veröffentlichen bald ne neue Scheibe Auf die freu ich mich besonders! carillon und 4 Your Love waren ja burner ende nie!!

3)Neue Erika:
Relation ist lange angesagt gewesen! noch jetzt hören viele diese Scheibe gerne.. Und es kommt bald die neue :eek:

<HR></BLOCKQUOTE>

Schon seit längerer Zeit heisst es, dass im Februar von beiden etwas neues kommt...bin mal gespannt.
4) neue Planet Funk:
Auch da ist was neues im kommen! Sollte nächsten Freitag da sein! "The Switch" wird die scheibe heissen!!!!

<HR></BLOCKQUOTE>

Gefällt mir überhaupt nicht das Lied. Schade, ich erinner mich noch gern an Chase the sun zurück.
5) Neue Markus:
Jo, da die Electronic E.P eigentlich nicht so ein Erfolg war, hat auch er wieder was neues zum Geld verdienen geschrieben! Wird ende Februar - Anfang märz kommen :eek:

<HR></BLOCKQUOTE>

B I T T E?? Kein Erfolg? Ich kann das Lied nicht mehr hören, da es im Sommer durchaus im Radio zu hören war.
6) neue Naive:
Jder kennt noch "Lookin For happiness".. für November war die neue Angekündigt worden - bald soll sie kommen.. name wird "time to love" sein..

<HR></BLOCKQUOTE>
Die war immer schon für Februar angekündigt gewesen. Vielleicht dauerts noch ein bissel.

7)neue Gruppe!!
Space lover bezeichnen sie sich! Wird auch als heisses Teil gehandelt! Es stecken die macher von Lovebit & Deal dahinter! Sollte auch relativ gut abgehen!

<HR></BLOCKQUOTE>

Hab auch schon gutes davon gehört, obwohl ich die Scheibe noch nicht kenne.

mfg

Ali

Schurti 10. February 2002 11:10

Super kommentiert :D

Also, die MARKUS war sicher nicht so erfolgreich wie magic box, naive, sms oder irgendwas andres! ne, weit nicht! kennen sicher nicht so viele Leute, trotz das Salzburg in Sachen Italo - Dance vielen andren Bundesländern vorraus ist!

DMcJMaxX 10. February 2002 12:06

am erfolgreichsten war sowieso SMS bei den anderen kannst du es als einzelperson wirklich net sagen schurti aber ich denke die Markus war hier in graz a richtiger burner und in italy sicher auch extrem erfolgreich soweit ich mich noch erinnern kann sogar auf der 1 in den italy dj charts !!

Andreas G. 10. February 2002 12:39

Also ich denke auch, dass Markus - Elektronic E.P. ein Erfolg war, also mir hat sie gut gefallen, war eine tolle Scheibe, obwohl sie kaum gespielt wurde, ich habe sie nicht einmal in einer Disco gehört.

DJ Backdraft 10. February 2002 13:11

Sorry Schurti,hatte ein Problem mit meinem Handy! :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.