![]() |
Möchte wisse, was eure Lieblingssongs in Sachen DANCE dieses Jahr waren?? War es Gigi, war es FLOORFILLER??
Postet doch eure Top Songs! |
1. GGDAG - Super
2. Pulsedriver - Cambodia 3. Sylver - Turn The Tide (ist schwer, weil mir fallen nicht alle Songs ein die dieses Jahr alle erschienen sind, aber die top drei passen) CiAo flo |
1. iio - rapture
2. atb - let u go 3. r.m.b. - deep down below (dj mellow d remix) alles kultscheiben de NIE fad werden *g* ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
3. Sylver - Turn The Tide <HR></BLOCKQUOTE> Das nennt man doch "Vocal Trance" oder nicht :confused: |
lasgo - something
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitch:
lasgo - something<HR></BLOCKQUOTE> Dasselbe in Schwarz :D Dance = Gigi, Mabel, Prezioso usw. Trance = Sylver, Lasgo, Milk Inc. usw. ;) |
@ rotti
da wollen wir doch nicht so streng sein. *g* außerdem würd ich nicht so harte grenzen zwischen den styles ziehen. außerdem find ich trance ist kai tracid usw. aber doch nicht lasgo und sylver. weil trance mag ich nicht *g* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitch:
außerdem find ich trance ist kai tracid usw. aber doch nicht lasgo und sylver. weil trance mag ich nicht *g*<HR></BLOCKQUOTE> Du magst schon Trance, nur weisst du es noch nicht, wies aussieht :D Wie bereits zuvor schon erwähnt: Sylver, Lasgo = "Vocal Trance" aber alles andere als "Dance" es sei den, du ordnest den Begriff Dance unter aller tanzbarer Musik ein, dann wäre aber Hip Hop auch dabei ;) Aber wir haben hier doch ein dance und extra ein trance Forum, deshalb nehme ich an, daß die meisten hier unter Dance was anderes verstehen [img]smile.gif[/img] Nix für ungut. Cu, Rotti |
Dann muß ich dich auch ausbessern Rotti; so einfach kann man auch nicht sagen Gigi ist Dance, da Gigi diverse Musikrichtungen macht.
CiAo flo |
@Flo du weisst schon was ich damit sagen will, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |