dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Negativ - gerücht :o((( (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11787)

Schurti 9. September 2001 11:55

habe gerade von DJ TC ein Gerücht erhalten, was zur Zeit alle Fans von Floorfilla schockt! DAs Projekt Floorfilla sollte nach neuesten Grüchten gestorben sein! Habe leider noch keine genaueren Infos... Ich hoffe, das ist nur ein verspäteter Aprilscherz oder eine Veräppelung..

aber ich dachte, ich muss das posten, weil der SCHREIBFAULE TOM nichts scheriben wollte :D

So, ich werde in den nächsten tagen noch ein bisschen mich informieren!

ACHJA, wollte auch gleich die Mitteilung geben, da es besser ist es weis jeder, und wenn sichs bestätigt is das traurig!

DJ Moreno 9. September 2001 13:29

Ehrlich gesagt ists mir ziemlich wuarscht ob der Cerla jetzt unter seinem eigenen DJ Name oder unter Floorfilla oder unter sonstwas veröffentlicht...
Allerdings gibts noch Auftritte von Floorfilla sprich Momo und Cerla im nächsten Monat, ganz kanns also nicht stimmen.
Vielleicht ist es ein Gerücht weil die Sahara Rave nicht unter Floorfilla veröffentlicht worden ist????

Schurti 9. September 2001 13:44

Ich weis nicht! ich wollte es nur anbringen, um mal wieder mal ne sinnvolle diskussion anzubrigen und vielleicht weis ja wer was darüber..

DJ A 9. September 2001 14:07

wäre schon verdammt schade :( :( :(

DJ Moreno 9. September 2001 16:21

Der Cerla ist in zwei Wochen bei uns im Brooklyn, mal sehen vielleicht bring ich was raus aus ihm...

olf 10. September 2001 07:08

Eigentlich kann ich mich dem Moreno nur anschliessen. Egal ob er unter Floorfilla oder Dj Cerla produziert! Zwar ist Floorfilla ein gutes Team, aber schaun wir mal was der Moreno so rausfindet.

CiAo flo

Schurti 10. September 2001 09:17

Jep, hoff ich auch..aber solche Gerüchte wollte ich euch auch nicht vorenthalten...beim Gigi ist ja schon in ganz europa ne diskussion wenn er statt pizza mal nen hamburger ist...und ich finde, wenn es umFloorfilla geht, sollte man solche gerüchte auch ansprechen

P. Stylez 10. September 2001 15:15

Bzgl. Floorfilla:

Das Projekt soll's echt nicht mehr geben??? Na geil - endlich sind meine Gebete erhört worden... :D :D :D

@ Schurti
In ganz Europa??? Du meinst wohl "In ganz Österreich". Bei uns könnte Gigi meinetwegen in rosa Dessous durch die Gegend watscheln - das würde echt Niemanden jucken!!! [img]tongue.gif[/img]

DJ Gummistiefel 10. September 2001 15:46

jaja, was dem einen eine negative nachricht ist, bringt den anderen zum Feiern :D

*ordentlich abfeiert*

DJ Moreno 10. September 2001 16:07

So ist es Gummi!
Aber es kann auch für dich keine gute Nachricht sein wenn es das Projekt Floorfilla nicht mehr gibt denn kann man davon ausgehen das was neues zu befürchten ist (befürchten zumindest aus der sicht von einigen hier)
cerla hört sicher nicht auf zu produzieren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.