![]() |
Hi, hab bei euch im Talkboard gelesen das
bald neue Scheiben von Magic Box, Markus und Erika erscheinen sollen! Weiß jemand von euch wie die heißen und wann die Er- scheinen? Thanks, schon im vorraus! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
|
*rofl* War mein Weekend wirklich so stark, dass ich jetzt schon dreifach seh? :confused: :D ...
mfg frroschi |
ich glaub der Moreno hat in letzter Zeit a bisserl Probs mit mehrfachpostings *GGGG* .... oder er sammelt Postings *lÖl*
|
Sorry Leute, hab nicht vor den Schurti in absehbarer Zeit zu überholen, keine Ahnung was da momentan hat :confused: :confused: :confused:
|
Gut, die Erscheinungstermine weiß ich ja jetzt,
würde aber trotzdem gern die Titel wissen, die sind da nämlich nicht angegeben! Tschüss! Ps: Euer Talkboard find ich total Cool! Genau das richtige für mich Italofan aus Germany! :D :D :D |
ALSOOOOO:
Erstens mal: Hr. Moreno, so leicht überholste mich auch nicht! ich war so frei und habe das 4fach - posting zu nem einfach - posting umgemodelt! ich hoffe sie sind nicht böse! beschwerden bitte an schurti@gmx.at :D :D Und zur frage des titels/veröffentlichung: Sobald ich neuere News habe, kann ich mehr sagen! ich muss mich auf mein italienisch, italo - foren & labels darauf beziehen! sobald ich wieder news habe bekommt ihr sie sowieso! Greetz, Schurti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |