dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Was hält ihr von PREZIOSO??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11711)

Schurti 23. March 2001 18:15

Halli - Hallo!!!

Da ich vor kurzem die Umfrage gestartet habe , woe ihr EIFFEL65 findet und es so gut angekommen ist, habe ich mir gedacht, ihr findet doch Prezioso auch nicht schlecht!! Ich selbst war vom Konzert in Salzburg enttäuscht, aber das in YUCATAN am 2.2 dieses jahr war toll!!!

Wie findet ihr EMERGENCY RMX??? Oder ist euer Favorite Tell Me Why? Let Me Stay? Rock The Discothek?? Oder was andres?

Schreibt doch dazu!! Achja, was haltet ihr von seinen Auftritten?? In Yucatan hat er in 1 h sagenhafte 4 mal GIGI - Songs gespielt und und einen endgeilen Mix von ROCK THE DISCOTHEK!!

SChurti

TPK 23. March 2001 18:36

im allgemeinen spreche ich für Prezioso !

und seit "voices" hab sie auch imma mit im Plattenkoffer !
Emergenzy und Rock the Discothek ... fast beides das gleiche .. aba kommen noch sehr gut an bei den leuten .. spiel ich auch gern :)

------------------
best regards
tpk

Schurti 23. March 2001 18:43

Hi!!!

Wisst ihr, dass er in Yucatan am 2.2.01 in 2 Stunden 6 mal GIGI spielte??? Die 2 sind glaub ich Freunde! Achja, da mixte er Dooms Night mit Un Giorno Credi...

Ciao, Schurti

DJtc 23. March 2001 19:12

@ schurti:

Ja, wie ich dir gesagt habe....Preszioso Live in Yucatan is scho ned schlecht!

Meine Favoriten vom Prezioso sind:

emergency rmx UND
rock the discothek (club mix)

so des wors *g*.

mfg tom

DJ A 23. March 2001 19:38

ist ziemlich schwer zu sagen, was mir da am meisten gefällt, weil ja alles sehr ähnlich ist:

1. let me stay
2. tell me why
3. rock the discothek

------------------
mfg

DJ*A

keep on dancin'!

Bassbox 23. March 2001 21:28

Find den Typen nur noch genial! Vor allem seine letzten 2 Songs.... *schwärm*

olf 24. March 2001 00:27

Als Produzent find ich ihn sehr gut, als Dj hatte ich noch nie das Vergnügen ihn zu hören. Aber vielleicht ändert sich des mal. Also mir gefallen alle Nummer (Tell Me Why, Let Me Stay, Voices, Emergency, Rock The Disco) sehr gut. Natürlich die letzten zwei am besten derzeit.

Mir hat auch mal "i wonder why" von ihm gut gefallen, ist allerdings ein anderer Stil, aber trotzdem gut.

CiAo olf

[Dieser Beitrag wurde von olf am 24.03.2001 editiert.]

Schurti 24. March 2001 08:06

Morgen!!

Ich finde, Prezioso baut noch jetzt auf seine alten Hits wie Tell Me Why,... Aber der Remix von Emergency ist wirklich ein Wahnsinn!!! Auch der von Voices und Back To Life ist ein Traum, aber leider schon jedem bekannt! Er hat in Salzburg die gleiche Show geliefert wie in Yucatan, wenn ich mich recht erinnere und, naja, nicht mal 50 % waren von ihm! Ich glaube, er hätte wirklich so viel drauf, dass er mehr produzieren könnte, da sein Sound einfach gut ankommt!!

Ciao, Schurti

DJ A 24. March 2001 09:05

die frage klingt jetzt vielleicht blöd, aber da ich noch ziemlich grün hinter den ohren bin, begann für mich die ära prezioso mit > tell me why <!
gabs da vorher auch schon was gutes???

------------------
mfg

DJ*A

keep on dancin'!

Nefertina 25. March 2001 11:47

Hi alle zusammen!

Ich muss sagen Prezioso ist einfach genial. Leider hab ich ihn nur einmal live in Klagenfurt gesehn, und da kam ich zu spät...
Am besten gefällt mir der rmx von Emergency. Ich denke prez. kann sich locker mit gigi messen!!

Prezioso 4ever!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.