![]() |
release: 17.3.06 (italien)
tracklist: CD1 01) DOTTOR DAG “LO SBAGLIO” - QUAGLIO MIX - 02) LENTO VIOLENTO MAN “GIGI’S LOVE” 03) LA TANA DEL SUONO “RAGGATANZ” 04) DOTTOR DAG “LUCE” - RISPARMIO MIX - 05) GIGI D’AGOSTINO “CON TE PARTIRO’” - BOZZA GREZZA - 06) GIGI D’AGOSTINO “DON’T CRY TONIGHT” 07) IL FOLKLORISTA “THE FINAL COUNTDOWN” 08) GIGI D’AGOSTINO “THANK YOU FOR ALL” 09) GIGI D’AGOSTINO “THE WAY” - GIGI LIVE 2005 - 10) GIGI D’AGOSTINO “LA PASSION” - GIGI LIVE 2005 - 11) GIGI D’AGOSTINO “ANCORA INSIEME” 12) DANCE’N’ROLL “STAY” - GIGI DAG FROM BEYOND - 13) IL FOLKLORISTA “THOSE WERE THE DAYS” - SU LE MANO - 14) LOVE TRANSISTOR “HOLD ON” 15) TOCCO SCURO “COLD WIND” - GIGI D'AGOSTINO DARK - 16) GIGI D’AGOSTINO “AGAIN” 17) LOVE TRANSISTOR “WHEREVER” 18) NOISE OF LOVE ”THE ONLY ONE” CD 2 01) GIGI D’AGOSTINO “I WONDER WHY” - NON GIOCHIAMO F.M. - 02) DOTTOR DAG “LO SBAGLIO” - QUAGLIO TANZ - 03) LENTO VIOLENTO MAN “RUGIADA” 04) OFFICINA EMOTIVA “NATURAL” - SOLO MUSICA - 05) DOTTOR DAG “LUCE” - SPRECO MIX - 06) LENTO VIOLENTO MAN “PIGIA PIGIA” 07) GIGI D’AGOSTINO “DON’T CRY TONIGHT” - GIGI & LUCA TANZ - 08) ORCHESTRA MALDESTRA “TECNO UONZ” - GIGI UONZ - 09) GIGI D’AGOSTINO “SEMPLICEMENTE” - LEGNA MIX - 10) LENTO VIOLENTO MAN “TRESCA LOSCA” 11) DOTTOR DAG “NON GIOCHIAMO” 12) LENTO VIOLENTO MAN “MANOVELLA” - DEMO SCEMO - 13) UOMO SUONO “UNILATERALE” - AMBIENTALE - 14) UOMO SUONO “MAS FUERTE” 15) ORCHESTRA MALDESTRA “TECNO UONZ” - MONDELLO & D’AGOSTINO TANZ F.M. - 16) GIGI D’AGOSTINO “PENSANDO” 17) GIGI D’AGOSTINO “SEMPLICEMENTE” - NON GIOCHIAMO - 18) ONIRONAUTI “RAGGI DI SOLE” 19) ONIRONAUTI “RODAMÓN” |
Wär nur interresant wie das Teil heisst ???
|
Gigi D'Agostino - Some Experiments
Release: 17. März 2006 Tracklist: siehe unten ![]() |
Oh pardon hab das mit some Experiments
falsch verstanden ;) |
Na dann wart ich halt mal gespannt aufs Release... [img]smile.gif[/img]
|
bin auch schon sehr gespannt.
die trackliste find ich mal ganz gut. Einige teile wird der eine oder andere von gigis radiosendung kennen. bleibt nur zu hoffen, dass das ding auch wirklich zu angegebener zeit in die läden kommt. |
Könnte ev. ein Mod. den Threadtitel verändern (Großschreibung, sieht so komisch aus)
SO HIER hab ich ein paar Hörproben aus Gigis Radiosendung auf M2o (Il Cammino di Gigi D'Agostino)! Gigi D'Agostino - Don't Cry Tonight (Hörprobe) Orchestra Maldestra - Tecno Uonz (Gigi Uonz) (Hörprobe) Il Folklorista - The Final Countdown (Hörprobe) Officina Emotiva - Natural (Solo Musica) (Hörprobe) Viel Spass mit den Hörproben ;) [ 05.03.2006, 11:03: Beitrag editiert von: DJ Berni ] |
ich sag nur
don't cry tonight......... absolut hitverdächtigt !!!!! |
gratulation!
wahrscheinlich mal wieder ein album mit einschlaf-tracks.. da darf natürlich das 398742934234. cover von the final countdown nicht fehlen! und weil ja heuer das mozart-jahr ist, muss das natürlich auch irgendwie untergebracht werden! Da lob ich mir den Indurro & Kay Bee Remix von Macho Mozart von DJ Roy Davis.. die drückt wenigstens an Die Tecno Uonz könnte mit +5 oder mehr funktionieren... mal schaun, wie die restlichen tracks sind, aber wenns so weitergeht, bleibt sie wohl im cd-regal im laden stehen (zumindest mein exemplar *g*) |
@DJ Pit Sahat
deine "einschlaftracks" funktionieren aber....und wie ! letzthin durfte ich mich wieder mal als "dj" auf einem ball mit 500 leuten versuchen und siehe da, die tanzfläche kochte über, als ich mit gigi loslegte. ob "like a prayer", "ripassa", "espana cani", "ballatella", "moonlight shadow", "luce" ..... all diese songs sorgten für stimmung und begeisterten. gigi funktioniert ganz einfach, egal ob schnell oder langsam ! seine songs werden immer die tanzflächen füllen, allen kritiken zum trotz ! mich zipft auch langsam an, dass immer alle schimpfen und kritisieren. ich wundere mich immer wieder, dass trotzdem all seine gigs in österreich ein ereignis sind und dass tausende hinströmen... man hört auch immer wieder, dass er nur noch in den nachtschichten auflegen "darf", sonst wird er eh nie gebucht. das ist absoluter blödsinn ! manchmal wird er bis zu 15 mal im monat gebucht (jederzeit nachlesbar auf seiner homepage). er ist unterwegs in italien, frankreich, spanien, österreich, tschechien, holland, dänemark und deutschland. leider wird er ständig von irgendwelchen leuten schlecht gemacht. für mich ist das der blanke neid. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |