![]() |
Also um wieder ein bisschen Ordnung reinzumachen...
Ab morgen in Italien im Handel: Gabry Ponte - Geordie (und auf der Maxi ist auch "The Music is movin'" drauf) The Soundlovers - We Wanna Party Auf bestimmten Radios laufen bereits die Promos von: DJ Herbie - Tricky Vanni G. - Everybody Hotel Saint George - Never say Never und wenn das nicht der helle Wahnsinn für die ..:: I : D : R ::.. Brigade ist, na dann P.S. Es gibt auch noch den DJ ROSS REMIX von "DJ Blizzard - It's the time you are always on my mind" ist aber: *°°°° |
auch aus italien weis nur nicht wie neu
datura - el sueno 2002 the hose - rockmania tnt - first match |
und wo bleibt de neue Banditozz ? [img]smile.gif[/img] *ggggg*
De andern tracks sagen ma genau " " *gg* |
tnt - first match is verdammt gut, aber blöder weise gibts die bei tolltoene net mehr :(
tschau chris b. |
+++ tnt - first match
Nette Scheibaln kommen da. Aber die neue Banditozz mag ich auch hörn. *raunz* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Aber die neue Banditozz mag ich auch hörn. *raunz*<HR></BLOCKQUOTE> [img]redface.gif[/img] wir fordern eine hörprobe!!!! :D tschau chris b. |
Hi, mal ne Frage an die ..::IDR::.. Brigade:
Hab bei Deejay.de unter Tips drei neue Italo- scheiben gefunden und wollte nur mal Fragen welche von denen zu empfehlen sind bzw. welche gut und welche schlecht sind! Flutters - Dadadi Mood-a-moog - Flexy Disc Elizabeth - Crazy Red Frag nur weil mein Realplayer nicht funktio- niert und das Registrieren bei Deejay.de hab ich auch schon paar mal probiert, hab aber nie ne Mail mit Passwort bzw. Username bekommen :mad: :mad: :mad: |
ist ja wie bei ner löwenfütterung hier
werd schauen dass ich heute nacht ne hörprobe reinstelle. progressive italo hab ich schon gehört soll sie sein *g* watch out 4 www.banditozz.com gruß o |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Flutters - Dadadi Mood-a-moog - Flexy Disc Elizabeth - Crazy Red <HR></BLOCKQUOTE> Nie gehört von dem Zeugs Der Remix von DJ Ross den DJ Lee anspricht war nur eine frühe promo-version. Der Song erscheint unter "Promiseland - Walking all togheter" und hat sich nun ziemlich verändert (vor allem Text). Mir gefiel die erste Version besser, obwohl ich sagen muss, dass der Song wirklich spitze ist! Dürfte bald mal erscheinen |
Von diesen scheiben hab ich auch noch nie gehört...
dj blizzard - it's the time (dj ross remix) ...also mir gefällt das teil nicht besonders.. hoff mal dass die promiseland dann etwas besser ist. NEW: Eddy Rave - Atomic Moon (geilster Med. Prog.) :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |