![]() |
Also da ist sie nun die neue von M.A.D.R.A.S. und ich sags gleich überhaupt nicht mein Fall, aber das war Voodoo Rave ja auch nicht.
Es ist halt doch wieder ganz im alten Madras STyle gehalten. Meine Bewertung: **°°°° |
? Kennt keiner? :confused:
|
stimmt...aber sooo schlecht is ja dann auch wieder ne.... [img]smile.gif[/img]
mfg tom |
gut ist sie auf keinen fall!
|
Is sie wirklich so schlecht?
Klingt sie so ähnlich wie Voodoorave...dann kann sie ned arg schlecht sein! Hab sie noch ned ghört...aber das ändert sich! Werd dann mal posten wenn ichs ghört hab! C YA |
ich finde sie wie schon in einem zweiten Madras thread gesagt ziemlich geil und mir persönlich gefällt sie auch besser als die neue Unconditional wenn nicht besser als woodoorave ......toka-toka-toka-tokakrash :D
@DJ Yss bist du nicht ein hardcore freak der sich im A2 immer die Hardcore scheisse von Bonnie Taylor gewünscht hat ???? das sagt dann aus das du keinen blassen schimmer von music hast [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
@DJ Yss bist du nicht ein hardcore freak der sich im A2 immer die Hardcore scheisse von Bonnie Taylor gewünscht hat ???? das sagt dann aus das du keinen blassen schimmer von music hast<HR></BLOCKQUOTE> Soviel zum Thema "Toleranz anderen Musikrichtungen gegenüber" Kein Wunder, daß alle nach der Reihe abhauen! |
wie meinen DJ Rotterdam ???? Toleranz ???
hm sorry aber Die Hardcore Bonnie Taylor is ja echt unter aller sau und warum gibt DJ Yss ein komentar zu einem track ab der sowieso nicht sein style ist den er gerne hört das check ich nicht ganz sorry aber tut mir leid das is das gleiche wenn ich jetzt ein thread über die wilddecker herzbuben eröffne und sage der track is scheisse aber die herzbuben waren ja sowieso nie meine richtung oder lieg ich da jetzt falsch ???? |
Also bis jetzt bist du der einzige den ich kenne, den dieser Track (Bonnie Taylor) nicht gefällt. Egal ob Kommerzler (Gigifans) oder Technoleute, er hat bisher jedem gefallen!
Nur weil er dir nicht gefällt, kannst nicht gleich sagen, daß er "scheisse" ist. Ich mag auch einige Sachen nicht, aber deshalb würde ich nie sagen, daß es scheisse ist, höchstens, daß ich es nicht gut finde oder es für mich zu billig produziert wurde, aber auch sowas kann gut ankommen, wie ich gestern selbst feststellen musste. Deshalb sollte eine Kritik immer konstruktiv sein und nicht einfach nur sagen, der Track ist unter aller Sau und sowieso nur Scheisse. Sorry für diese Wortwahl, aber ich habe dich nur zitiert. Bevor dieser Thread wieder in Off Topic ausartet, belassen wir es lieber mal dabei. |
ok nochmal meine erklärung zu DJ Yss angriff ==> Warum gibt DJ Yss sein komentar zu einem track ab der ihm sowieso nicht zusagt bzw. sowieso nicht sein style ist das versteh ich nicht ganz das ergibt meiner ansicht nach einen ziemlich krassen wiederspruch oder??
und zum anderen existiert schon ein thread mit der selben bezeichnung unter neuheiten!!!! aber ok lassma das hast eh recht ==>Thema geschlossen :D :D und nochwas ich bin der einzige den du kennst dem Bonny Taylor nicht gefällt da gibts ne ganz einfache erklärung ==> ich richte mich nicht nach der mehrheit ich richte mich danach was mir gefällt und nach meinem gefühl da kann bonnie taylor noch so gut ankommen, kommt mir das kotzen!!!! [ 01.11.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |