![]() |
Ja, endlich ab 26. JÄnner is Silence als Single draussen!!!!
Vision 2 Vision 3 Vision 4 Vision 5 ist die Tracklist, hoffentlich wirds erfolgreich, was meint ihr zu der single? |
weiß eh schon jeder ;)
|
Ich habs noch nicht gewusst!
Glaub aber das es ganz gut ankommen wird! Dürfte ein Top Ten Track werden, aber mehr glaub ich nicht! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gigifan101:
Ja, endlich ab 26. JÄnner is Silence als Single draussen!!!! Vision 2 Vision 3 Vision 4 Vision 5 ist die Tracklist, hoffentlich wirds erfolgreich, was meint ihr zu der single? </font>[/quote]ich werd sie mir 2 mal kaufen ! :cool: silence is ja nun auch in den top 20 der german dj playlist ! top 20 in den ODC top 40 ! 7 platz sunshine-live charts, platz 1 nachtschicht charts wurde auf VIVA, VIVA PLUS & MTV gespielt.. bessere promos bekommt keiner.. ;) top 10 wird trotzdem schwer.. vorallem in deutschland.. |
und schon Platz 36 in den Album Charts (die E.P.)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
und schon Platz 36 in den Album Charts (die E.P.) </font>[/quote]jo in ö`reich aba in deutschland net ma unter dne top 100 :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
und schon Platz 36 in den Album Charts (die E.P.) </font>[/quote]Ist ja sehr schwer in Österreich [img]tongue.gif[/img] . Wenn alle Gigi Fans hier aus dem Forum die E.P. kaufen ist Platz 36 schon gesichert, leider. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: platz 1 nachtschicht charts</font>[/quote]Jaja die charts die wieder mal am meisten aussagen und auf keinen Fall von der NS selbst bestimmt werden ;) . |
sp morgen kommen die trendcharts ma gespannt ob silenc ein den top 30 in dland is oda in den top 10 in ö`reich..
|
silence wird / ist ein hit !
silence is in den deutschen trend charts 3 mal unter den top 15 gewesen! dienstag neu auf 13 mittwoch 3 hoch auf 10 donnerstag 2 runter auf 12 silence wird also in den deutschen single unter den top 15 neu einsteigen in österreich wirds dann bestimmt top 10 gehn weil gigi in ö reich ima erfolgreicher war als in dland ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
weil gigi in ö reich ima erfolgreicher war als in dland ! </font>[/quote]Die Betonung liegt auf "war" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |