![]() |
Hi Folks !
Mir is da irgendwas zu den Ohren gekommen das am 19. April in der n8 Schicht in der SCS eine "Oben Ohne bedienung" und noch so "freizügie§ spezials sind *lol* stimmt des ??? :confused: |
also letztes WE sinds im A2 nockat ummagrennt! :D
und i woar wo anders bucht :mad: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Tera:
also letztes WE sinds im A2 nockat ummagrennt! :D und i woar wo anders bucht :mad:<HR></BLOCKQUOTE> Na geh schad, ich hab schon dacht du warst nackt :) *sfg* |
Stimmt!
Die Nachtschicht macht öfters eine Lady´s-Night aber auch eine Männer-Night. Paß nur auf, das du dann nicht bei der Lady-Night bist und die ganzen Kellner "oben ohne" herum rennen + Männerstrip ... usw. Vor kurzem war eine in der Nachtschicht Donauplexx, da gabs Erotische Massagen, Fotoshotings, Begrüßungscocktails und eben oben ohne Bedienung. :D Was will man mehr? Ich war allerdings nicht dort. :( CiAo olf |
heast chris (webmaster)!
könnt es sein daß da grad die warme ader in dir hervorkommen is? *lol* aber auf meiner HP siehst eh das eine foto von da chatternation III, gleich auf da titelseite *ggg* www.deejaytera.cjb.net (sorry, still under construction) :D :D |
@olf ... na geil !! muss ih hinschaun *ffffg*
TITTEEEEEEEEEEEN :))) @ tera ... du bist und bleibst ah tiafe sau *ggg* :D |
@tpk:
aber i bessere mich - normal hätt i mei zumpfal auspackt und fotografiert und auf die titelseitn klatscht +looooooooooool* :D :D :D :D :D :D |
maaaaaaaaah ... du bist sowos von tiaf !!! :(
|
LOOOOOOOOOL @ foto! *rofl*
|
@ Monika
Wenn du das auch mal machst, sag mir wo...für diesen Anblick würd ich weit fahren [img]smile.gif[/img] Groß, Mo :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |